motor verliert verdammt viel öl, maschine geht unterwegs aus

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Frankiboi »

Kawakaze hat geschrieben:danke für die schnelle hilfe, ihr seid spitze! :respekt:
wieviel öl ist des eurer meinung nach:
http://img266.imageshack.us/i/2408091653.jpg/ (ca. 20cm Dm)

hatte gestern was von 0,5l geschrieben, hab mich da glaub ich doch ganz schön verschätzt. werde mal nachm benzinfilter schaun, tante louis hat da bestimmt was für mich. drehmoment finde ich denk ich mal im WHB.
wirst`e merken, wenn du wieder nach gefüllt hast... :lol:
das läuft immer schön breit und sieht böser aus... (nach mehr als tatsächlich fehlt...)
Edit: wie gesagt, noch bin ich Zuhause und könnte mal mit schauen wo genau das Oil herkommt, ich denke oben und unten, war bei mir auch so....., der Ventildeckel wurde abgenommen und die Alte Dichtung wieder verwendet die aber nicht mehr Dicht war.... :cry:
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

jo danke für des angebot, werde mich auch mal bei marcello melden, der kommt in naher Zukunft sowieso bei mir vorbei wegen meiner alten maschine.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich denke das ist garkein Öl :wink:

deine Gaser werden undicht sein und der Bock überlaufen oder der Tank...

und das Vermischt sich dann mit dem Kettenfett und dem siff an deinem Motor und so und das sieht dann genau so aus wenn es auf der Gass liegt :D

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

lol? da könntest du sogar recht ham... :shock:
hab mich schon gewundert warum seit den letzten 24h kein neuer ölfleck mehr da ist ( hab den sprithahn zu gemacht gestern) :idea:

ham die vergaser auch nochma ne dichtung?

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

die vergaser haben jede menge dichtungen ;)

ich denke mal die nadelventile werden offen bleiben.

wenn marcello eh vorbei schaut, erübrigt sich jede erklärung unsererseits *g*

ps: würde im übrigen auch das ausgehen wärend der fahrt und das schlechte anspringen erklären!

Antworten