Modell H1 Hinterrad bzw. Kettenrad!?!?!?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
chris298

Modell H1 Hinterrad bzw. Kettenrad!?!?!?

Beitrag von chris298 »

Hi ich bin der Chris und habe ein mittelschweres Problem und bräuchte mal Hilfe! :(

Ich fahre zwar eine ZXR 750 J, habe aber wahrscheinlich eine Hinterradfelge von der H1 drin, genau weiß ich das nicht, da der Vorbesitzer meines Bikes es selber nicht genau weiß, er sagt nur, dass es definitiv das Hinterrad einer ZXR 750 ist! :!:

Das Problem ist ich brauche ein neues Kettenkit und habe mir natürlich dass für die J bestellt und mußte jetzt feststellen, dass mein Kettenrad einen Innendurchmesser von 120mm und einen Lochkreis von 140mm hat und 6 Verschraubungen hat, die J hat aber nur Innendurchmesser 80mm und Lochkreis 104m und 6 Verschraubungen. Könntst mir bitte ein Fahrer einer ZXR 750 Modell H1 weiterhelfen und mir sagen ob die Maße meines Kettenrades auf eine H1 zutreffen!? Laut Zubehörkatalog müßten das die Abmessungen einer H sein. :?:

Es wäre ser nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Ich danke dir schon einmal im Vorraus! :prost:

Gruß Chris

Catweazle

Re: Modell H1 Hinterrad bzw. Kettenrad!?!?!?

Beitrag von Catweazle »

Jou is ne H1 Felge...

hast 2 Möglichkeiten..

1. Kauf dir ein Kettanrad für die H1

2. komm zu mir und Tausch die Felge gegen eine der H2 (dann Passt auch das Kettenblatt der J) wir müssen dann nur deine Radlager Wechseln weil die H normalerweise 20mm innen hat und die J 25

aber das is kein Akt :wink:

chris298

Re: Modell H1 Hinterrad bzw. Kettenrad!?!?!?

Beitrag von chris298 »

Hi Catweazle,

danke für deine Antwort erstmal, ich werde aber bei der Version Nummer eins bleiben, dass richtige Kettenrad kaufen.

Gruß Chris

Antworten