Wieviel sollte ich höchstens Zahlen

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Chaosdrachen

Wieviel sollte ich höchstens Zahlen

Beitrag von Chaosdrachen »

Hallo Leutz,
ich lese schon seit ein paar Tagen in eurem Board und muß sagen ihr habt mir schon gut geholfen !! Großes Lob an euch alle ein sehr hilfsbereites und nettes Board.
So genug Schmalz*grins* :lol:
Kann mir einer von Euch helfen ?? Ich habe mir eine H1 geborgt weil ich sie evtl. kaufen möchte bin mir aber nicht ganz schlüssig wie viel ich ihm geben sollte !!
1. Keilriemen war gerissen dank eurer Hilfe kein Probl. gewesen zu wechseln.
2. Kette ist nicht mehr die Beste diese Saison hällt sie noch nächste muß sie neu !!
3. Beläge vorn müßen neu
und die üblichen arbeiten wie Kerzen Ölwechsel etc.
4.Vorderreifen muß neu

Die KAWA ist Bj. 90 aber noch ne H1
Steuerkette neu, Rahmen polliert,sowie hinterrad Schwinge (eingetragen)
sonst ganz ORGINAL
2.ten Rahmen gibts dazu INTERESSE???
55000 hat der Motor runter
Tüv noch 1 1/2 Jahre
sieht sonst ganz gut aus und fährt sich auch prima aber was darf sie höchstens kosten ??
Wenn ich sehe das eine 92 bei ebay für 2100 € wech geht.

Viele Grüße aus Berlin
Freue mich auf Antworten denn im grunde bin ich schon scharf auf die Möre

Gast

Beitrag von Gast »

Würde max 1600€ für ne H ausgeben.Aber wirklich maximal :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe meine neulich vom Kumpel gekauft! Ich habe 1500 €uronen berappt! Es ist allerdings ne H2, auch Erstzulassung 1990, 47 tkm gelaufen! Bremse noch ok, reifen noch ok, Verkleidung ein bissl geschunden, ..... hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

Gruß Kicky

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Kommt auf den allgemein Zustand an, wurde der Motor schon mal komplett überholt usw. Maximal aber 1600€, so steht sie auch in der Schwacke drin. Mit neuem TüV, Reifen, Bremsbelägen usw. höchstens 1800€.
Falls Du sie kaufst, könntest mir mal eine Kopie von dem Brief schicken bitte, wegen dem polierten Rahmen :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

Teutalus hat geschrieben:Kommt auf den allgemein Zustand an, wurde der Motor schon mal komplett überholt usw. Maximal aber 1600€, so steht sie auch in der Schwacke drin. Mit neuem TüV, Reifen, Bremsbelägen usw. höchstens 1800€.
Falls Du sie kaufst, könntest mir mal eine Kopie von dem Brief schicken bitte, wegen dem polierten Rahmen :wink:
Auch wenn ich sie nicht Kaufen sollte Kopie werde ich sicher trotzdem bekommen und werde sie dir dann senden !!

Danke für Eure Infos mal sehen auf welchen Preis er sich einläßt ?? :)

Gast

Beitrag von Gast »

ja kannst ja mal schreiben was Du dann letztendlich bezahlt hast! Interessiert mich ja auch mal ob ich nen Guten Preis bekommen habe, .....

Gruß

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... an einer briefkopie haette ich auch interesse :!:
... ansonsten preis :
... im top original zustand bis 2000.- euros(unverbastelt)
... sonst 1000.- bis max. 1500.- euros je zustand

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Hab für meine (allerdings H2) inklusive neuer Reifen vorne und hinten, neuem Kettenkit, KEilriemen und neuer Bremsbeläge 1850 gezahlt...
Nur so zur Info
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

So also ich bleibe der ZXR treu denn wir sind uns einig geworden bei 1500€ und ich denke das ist OK. Meine Frau fährt schon des öfterem damit und sie fährt von Tag zu Tag mehr wie der Teufel auf 2 Rädern :evil:

Sobald ich den Brief habe werde ich ihn mal Scannen und an Euch sende die möchten.
Viele Grüße
und bis bald öfter hier !!!!!!!!!!! :lol:

Chaosdrachen

Beitrag von Chaosdrachen »

Login vergessen !! na ja lerne es auch noch !!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Chaosdrachen hat geschrieben:Login vergessen !! na ja lerne es auch noch !!
... na dann glueckwunsch zum kauf ! ...
ps. wenn das mit dem brief hinhauen wuerde waer genial ... :!:
kannst ja sobald(brief verfuegbar) ne pm senden.

Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! :lol:

ja ich hätte auch interesse an der Kopie, wäre super nett! :lol:

Gruß Kicky

Chaosdrachen

Beitrag von Chaosdrachen »

So Brief ist als tif und bmp eingescannt wer haben mag schreib mir bitte eine pm wie ich sie senden soll !!!

Habe gestern noch Montageständer dazu bekommen fährt sich klasse und ich bin voll zufrieden !!

Schöne Ostereier Suche und Grüße aus Berlin

Gast

Briefkopie

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Bin auch aus Berlin,könnte ich bitte eine Briefkopie bekommen wegen den polierten Rahmen..Würde sie auch abholen kommen.

Bitte gebe mir bescheid-DANKE

Grüße....Marc

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

@ teufel

das du daran intressiert bist, wundert mich gar nicht !! schmunzel

@ caosdrachen

na endlich noch einer aus berlin

werden langsam immer mehr

und dann können wir ja bald mal ne gemeinsame ausfahrt machen oder dir helfen beim schrauben

meld dich einfach mal richtig hier im forum an !!

oder schau mal bei treffen und termine nach, hab da grad nen thread drin " an alle berliner und umland "

Gast

Beitrag von Gast »

alter-mann hat geschrieben:... im top original zustand bis 2000.- euros(unverbastelt)
... sonst 1000.- bis max. 1500.- euros je zustand
bin der gleichen Meinung!

mfg Tom

Gast

Beitrag von Gast »

oder 500.- mit motordefekt :) . am sonntag bekomm ich endlich nen motor (350.-) :!: :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast »

einlogg vergessen :oops:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Hab für meine gelbe H2-Biene Maja genau 1000 gegeben mit Reifen 50% und geschätzt ca 35-40tkm auf der Uhr.
War die letzten 6 Jahre kaum gefahren worden und es war direkt große Inspektion mit Ventile/Gaser usw. fällig.
Macht man alles selbst ,so kostet es nich viel und macht ja auch Spaß.
Durch den TÜV ging sie damals direkt anstandslos ohne Mängel.

Die 1000 Glocken waren damals das maximale ,was ich flüssig machen konnte für ein Mofa...bis heut hab ich großen Spaß dran....denn es gibt immer was zu schrauben dran...genau das Richtige für mich.


LG Marcello :D :wink:

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ihr wisst schon, daß das Thema schon zwei Jahre alt ist, oder ? :wink:

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 154
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Wieviel sollte ich höchstens Zahlen

Beitrag von Jürgähn »

Wie immer heist es: Jede Sache ist soviel wert wie einer bereit ist auszugeben.Wenn jemand unbedingt eine 90er in absolutem TOP originalzustand will und die soll 2800€ kosten interessiert Ihn nicht die 95er in 3er Zustand fürs gleiche Geld. Soll es aber nur ne ZXR Baujahr egal sein, und ist es egal ob original Zustand oder umgebaut-lackiert entscheidet der Bauch und persöhnliche Geschmack. Ich bin selber oft bei Ebay aber habe die Erfahrung gemacht (da Ich mir die Sachen anschaue bevor Ich biete) oft sind es geschminkte Leichen ob 2 oder 4 Räder, so nach dem Motto: Ich stehe zwar nicht im KFZ-Brief,mache Ich für meine Oma, aber weder die noch Ich haben irgendwelche Ahnung. Deshalb halte Ich die Preise die bei eEbay erzielt werden nicht für relevant, weder nach oben( werden hochgeboten) noch nach unten.Deshalb siehe oben.
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Antworten