Zündkerzenstecker H-1 ZXR400

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Zündkerzenstecker H-1 ZXR400

Beitrag von Sleipnir »

Gab ja schon den ein oderen Thread drüber. Nicht mehr lieferbar, was tun?!
So nach und nach sind mir 3 Stecker platt gegangen. Den ersten tauschte ich noch aus gegen einen von meiner alten BolDor. :lol:
Den nächsten von ebay. Nach 4 Käufen funzte endlich einer.^^
Den nächsten ein grader Stecker der grosser 3. Mußte beim Kerzenwechsel am Kabel rausgezogen werden. Auch nicht das wahre.
Dichtet auch keiner von oben ab. Wobei ich selbst bei strömenden Regen keine Problem hatte.

Und nachdem ich letztens wieder Probleme hatte, hab ich einfach mal die Stecker meiner 400er probiert.
Bin jetzt 200km gefahren. Funzt! :mrgreen:
Dichten auch relativ gut oben ab. Kann man also nehmen, braucht man auch nix am Kabel rausziehen. :D

Jau, das wollte ich nur mal kund tun. :wink:
Stecker sind von der ZXR 400 L1, die noch den rechteckigen Scheinwerfer hat. Könnte aber fast drauf wetten daß bei den Nachfolgemodellen nix geändert wurde.
Wenn ich an der L2 meiner Maus nächste Mal Kerzen wechsel überprüf ich das aber.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten