Kaufberatung ZXR 750

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
chimera

Kaufberatung ZXR 750

Beitrag von chimera »

hallo
bin neu hier und wollte euch fragen ob ihr mir tips zum kauf einer zxr 750 geben könnt? ich beabsichtige eine kawa baujahr 90 im originalzustand zu kaufen. das einzige was verändert wurde ist ein 180er hinterreifen. sie soll 2300 euro kosten. ist das ok? laufleistung muss ich erst erfragen.
wie ist das handling der maschine? eher handlich oder schwer zu fahren?
was gibt es für schwachstellen auf die ich beim kauf achten sollte?
ich weiß - viele fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfe

mfg sebastian

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Erstmal :welcome: im besten Forum der Welt.
Am besten Du guckst hier mal nach:

http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=15

Aber 2300€ sind etwas viel für ne H, in der Schwacke steht die 90iger, im Top-orginal Zustand gerade mal mit 1680€ :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

chimera

Beitrag von chimera »

hallo

cool bin aus kulmbach:)
aber was gibt es denn noch für ausführungen ausser h?
oder gibt es bloß h1 und h2?

mfg

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Hallo Nachbar :wink:

Es gibt folgende Modelle:

H1 = Bj. 89
H2 = Bj. 90
J1 = Bj. 91
J2 = Bj. 92 (wobei es zwischen J1 und J2 keinen Unterschied gibt)
K = Bj 91/92 (ist die J in der RR Version)
L = Bj. 93-95
M = Bj. 93-95 (ebenfalls die RR Version, diesmal aber von der L)

Wenn meine wieder läuft, was ich hoffe am WE hinzubekommen, wenn meine Teile da sind, können wir uns ja mal Treffen und ne kleine Tour machen, fahr öfters durch die Fränkische oder die B2 und B173 rauf und runter :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Servus :welcome:
Kommt mir auch ein wenig Teuer vor, aber wenn sie wirklich in perfekten Zustand ist ........ :kratz:

Antworten