ZXR 750R aus USA aktueller Wert??

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Zweirad-Freak

ZXR 750R aus USA aktueller Wert??

Beitrag von Zweirad-Freak »

Mir wurde ein Angebot gemacht für eine ZXR 750 R:
Verkaufe meine Kawasaki ZXR 750 R

Bis auf kleinere Mängel an der Verkleidung durch einen Umfaller auf die rechte Seite (auf Foto zu sehen) ist die Maschine in einem wirklich gutem Zustand. Es wurde 1998 ein L Motor mit 89KW eingebaut. Der Motor läuft einwandfrei rund,dreht sauber aus bis zur Endgeschwindigkeit und verbraucht so gut wie kein Öl. (0.25Liter auf 5000Km) Der Motor hat jetzt ca. 28000 Km gelaufen und die Kawa selbst hat jetzt ca. 33000 Km auf dem Tacho. Die Laufleistung lässt sich durch Werkstattrechnungen des Einbaus belegen.Tüv hat sie noch bis 03.2006 (letzte Tüv Bescheinigung vorhanden-keine Mängel) Die Kawa stammt ursprünglich aus den USA,ist Baujahr 1992 und wurde 1993 eingeführt und das erste mal zugelassen. Der Kettensatz und der Vorderreifen sind noch in Ordnung aber der Hinterreifen müsste bald mal neu.

Extras:

Verkleidung von Fechter Drive

Rahmen,Schwinge und die Felgenränder sind poliert

Sebring Racing Endtopf ohne ABE (Original Endtopf vorhanden,nur leider etwas verkratzt)

Lenkungsdämpfer

Umbau auf Zweimannhöcker

schwarze Carbonlook Miniblinker

Flachschieber Vergaser

Alutank

sämtliche andere Teile die die ZXR von der Doppel R unterschieden (bis auf den Motor)

Alle Extras sind eingetragen
Was meint ihr dazu??
Was ist Sie noch Wert??

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Der Zweirad-Freak

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Schwer zu sagen, ohne sie begutachtet zu haben. Aber nach der Beschreibung wird er 3500 Euro haben wollen, denke ich. 2500 bis 3000 Euro wäre sie mir in etwa wert. :?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Denke auch so an 3000Eus, aber drücken kannste allemal noch :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

Wie könnt ich denn die Lackschäden am besten Beseitigen??

Muss ich da eine Neulakierung machen, oder kann ich sie auch irgentwie anders Rausbekommen???

Wie kann ich einen Riss in der Verkleidung beseitigen??

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Kommt auf die Beschädigung an!
Wenn es nur ganz leichte Kratzer sind würd ich nicht alles neu Lacken und den Riss wenn er nicht allzu groß ist kannste Schweißen oder evtl noch Kleben, kommt aber auch auf das Material an.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten