Brauche Hilfe für Gebrauchtkauf!!

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Dark

Brauche Hilfe für Gebrauchtkauf!!

Beitrag von Dark »

Hey Jungs, hab mal ne Frage,

war heut bei nem händler der mir eine zxr 750 J! Bj. 92 mit 45.000 km angeboten hat.
Für das Baujahr steht die optisch und Technisch noch extrem gut da. Polierte Felgen, Orginal Lack ohne Kratzer, selbst in der Scheibe fast nichts! Jedes Jahr Flüssigkeiten getauscht und Scheckheft gepflegt.
Der Händler verkauft das Teil für einen Freund, der die Maschiene mehr gepflegt hat als gefahren ist. Die anderen vorbesitzer sind auch bekannt.
Er meinte das Teil war immer in guten Händen.
Umbauten sind relativ wenig gemacht. Nur ein Sportauspuff und eine Soziusabdeckung (Soziusfusrasten wurden entfernt).

Nur beim Preis hat sie mir nicht ganz gefallen.
Der will noch 3500€. Die Maschiene steht zwar wirklich geil da, aber preis ist doch zu hoch. Hab leider keine Bilder!

Sagt mal bitte eure Meinung dazu. Ist sie das Geld wert, oder was wäre ein realistischer Preis dafür???

Thx schon mal für eure Antworten.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

zu teuer!!!!!!!
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

denke auch etwas zu teuer für den km Stand.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Dark

Beitrag von Dark »

Was haltet ihr den für nen realistischen Preis???

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

naja, schwer zu sagen........
2.500.....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Antworten