Kawa ZXR 750 J, ist da was faul?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Schreib doch mal Kawa Deutschland mit der Nummer an. Die können dir Auskunft geben wenn das Bike ein Deutsches ist.
Wenn nicht ist die Diskussion hinfällig weil Nummern im Ausland lustig gewürfelt werden.

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

J-Racer hat geschrieben:Du hast ja schon die neuen Papiere,hast du eventuell noch den alten entwerteten Brief ? Vielleicht findet sich dort ein Hinweis ?!
Leider nicht mehr. Ich hab sie erst vor nem guten Jahr gefunden. Stand total vergammelt in ner alten Garage zwischen nem Haufen anderer Mopeds (gezählte 24 !!) rum. War dabei wohl auch schon das ein oder andere mal beim rumrangieren auf die Seite gefallen, was mich aber weniger störte weil ich sie eigentlich wollte um ab und an mal ne Runde auf nem Kringel zu drehen. Sei hatte auch erst 17000 auf dem Tacho die mir der Werkstattmeister beim Kawahändler auch als echt bestätigt hat. Hab dann drei Wochen gebraucht um den Vorbesitzer zu überzeugen das sie bei mir besser aufgehoben ist.

Mittlerweile hab ich meine gute alte FJ1100 (Bj. `84 mit ca. 185 000 Km) eingemottet und mich von dem ZXR750-Virus infizieren lassen. Ich hoffe das ich mal Zeit bekomme um sie auch optisch auf einen Zustand zu bekommen der dem technischen Zustand entspricht.
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

frederic2001 hat geschrieben:Schreib doch mal Kawa Deutschland mit der Nummer an. Die können dir Auskunft geben wenn das Bike ein Deutsches ist.
Wenn nicht ist die Diskussion hinfällig weil Nummern im Ausland lustig gewürfelt werden.
Wollte ich auch schon, aber leider haben die keine mailad auf der Homepage so das ich wohl doch zu Blatt und Feder greifen muss :cry: :cry: :cry:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »


Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

frederic2001 hat geschrieben:info@kawasaki.de :lol:
Danke :)

Hät ich aber auch selber drauf kommen könne. Tja, das Alter..... :hammer: :hammer: :hammer:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Hatte direkt mal ne mail an Kawasaki geschickt. Werde die Antwort einstellen wenn sie denn dann kommt.
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Antworten