Hilfe!!!! Meine K springt wenn sie warm ist nicht an!!!!!!!

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Hilfe!!!! Meine K springt wenn sie warm ist nicht an!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Hallo, hab mir vor kurzem eine K gekauft. Laufleistung laut Tacho 16500km. Sieht ganz toll aus nur habe ich folgendes Problem. Beim Kauf waren zu grosse Düsen in den Vergasern und ist deswegen immer am Stand abgesoffen. Hatte das Bike bei meinem Kumpel und der hatte mir die Vergaser original bedüst und synchroniesiert. Auch etwas an der Beschleunigerpumpe geändert da das Motorrad beim Vollgasgeben immer ruckelt und nicht richtig durchzieht. Sie ist zwar jetzt fahrbereit und geht nicht so schlecht, allerdings springt sie wenn sie warm ist nicht an. Sie macht einen Huster und dann ist es auch schon vorbei. Das komische ist wenn ich sie dann anlaufe springt sie nach ein paar Metern sofort an. Hab schon einen neuen Starter und ein neues Starterrelais verbaut. Bin schon ein wenig sauer auf das Ding!!!
Wer kann mir helfen????

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

A: Das Mopped kann nichts dafür :wink:
B: Probier mal was passiert wenn Du Sie überbrückst....

Grund: Wenn Du anschiebst zieht der Anlasser keinen Strom. Die ZXR sind da ein wenig empfindlich :-). Wenn`s klappt mal messen ob die Ladespannung paßt und mal die Batterie prüfen.

Ich mach bei meiner L zB zum starten immer das Licht aus um auch das letzte bischen Strom für`s starten zu haben...

Bitte in diesem Threat antworten...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Eine neue Batterie hab ich bereits und das Licht ist beim starten auch immer aus.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hast Du mal gemessen auf wieviel Volt die Spannung einbricht wenn Du bei heißem Motor startest?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Armin: Ist L nicht K mit Flachis...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

:oops: zu schnell ... überlesen
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Als allererstes wuerde ICH die Gaser auf Werkseinstellung einstellen.
Inkl. Beschleunigerpumpen und allem was so mit dran ist.
Also WHB schnappen und losgelegt.
Damit sollt sie eigentlich laufen.
Vielleicht nicht so geil wie andere, die viel zeit und Geld investiert haben zum Abstimmen, aber immerhin laufen.
Ich bin auch der Meinung, dass die Einstellung ab Werk bei der K ziemlich gut ist, sonst haette man sie wohl da schon anders vorgenommen.
Und meine laeuft wirklich gut damit.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten