Welcher Typ genau?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Rain

Welcher Typ genau?

Beitrag von Rain »

Hallo,

ich hab eigentlich ein ganz einfache frage... welchen typ hab ich den nun k oder j?... dazu folgendes im schein und auf dem typenschild steht typ j... aber die fahrgestellnummer ist ne k nummer, außerdem hab ich sie mit einmannhöcker gekriegt?... und der vorbesitzer meinte auch es sei die maschine mit den flachschiebervergasern...
würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet!
Danke
Gerhard

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wenn sie flachschieber hat, ist es eine K. im schein steht bei beiden modelle J.

geht dein 1. gang bis ca. 130/140 km/h? verschluckt die kiste sich, wenn du bei 3000 u/min den hahn ruckartig bis zum anschlag aufdrehst? dann ist es definitiv eine K. geht der 1. gang bis ca. 90/100 km/h, hast du ne J.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

halte mal einen einen Magnet an den Tank, denn die k hat ja einen Alutank=nicht magnetisch, die J hat einen Stahltang=magnetisch.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Ausgleichsbehälter am Federbein? wenn ja = K, wenn nein = J

beruht natürlich darauf dass nix nachträglich verändert wurde

Gast

Beitrag von Gast »

Maggo hat geschrieben:halte mal einen einen Magnet an den Tank, denn die k hat ja einen Alutank=nicht magnetisch, die J hat einen Stahltang=magnetisch.
Das ist die beste Idee. :D :D

Gruß
Markus

Rain

Danke!!!!

Beitrag von Rain »

Halloooo...
Danke Leute für die Antworten...war von allen ein bisserl was... das verschlucken beim aufreißen unter ca 7000 rpm und der tank ist auch nicht magnetisch...
perfekt... der vorbesitzer meinte auch es sei ne k... mich hat halt der eintrag im fahrzeugschein und das typenschild irritiert...
So, dann wünsch ich euch allen mal noch viel spass... solange es noch geht!
LG
Gerhard

Gast

Beitrag von Gast »

ist das eine schwarze j ?

Gast

Schwarz?

Beitrag von Gast »

Sorry etz muss ich a bisserl blöd fragen, wie meinst du schwarze j?

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab mir mal ne schwarze j angeschaut gehabt mit paar verkleidungsschäden das war auch ne j aber mti flachschiebervergasern. War glaub ich in niedersachsen oder so ;/ um bremen rum

Gast

nicht schwarz :)

Beitrag von Gast »

Alles klar :)
Nee, die is grün und weiß und blau und hat lila felgen...
außerdem steht das gute stück hier unten in bayern...
ich hoff ich mach mich jetz nicht zuuuu unbeliebt...
suchts du dann denn noch oder hast du schon?
ach ja und sorry dass ich immer so lang brauch bis ich dann doch mal schreib :D und wg der blöden smiles :D

Antworten