ZXR 750 L mit 51.000 km

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

ZXR 750 L mit 51.000 km

Beitrag von Gast »

hallo
wollte mal fragen ob das ein guter preis ist

ZXR 750 L BJ 94 mit 51.000 km , Ganz neue Reifen ( M1)
Verkleidung Rechts gerissen und Lack schaut sehr schlecht aus und hat Superbikelenker
2100 Euro

meint Ihr da kann man zuschlagen ?
und wie lange hält denn so ein Motor von einer L ?

Gast

Beitrag von Gast »

die motoren sind fast unkaputtbar der preis ist eigentlich ok du mußt aber abwägen ein ungepflegtes moped wird auch meißt so gefahren wie es aussieht (vollgas wenn noch kalt usw)
Mfg Tom :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du da vielleicht noch was rausholst beim Preis(2000€) geht das ok.

Gast

Beitrag von Gast »

Du wirst nicht oft alte Motorräder finden, die von der Verkleidung her top sind. Wenn doch, werden die merklich teurer sein.
Du solltest mal schauen, wie der Verkäufer fährt. Ein außerlich ungepflegtes Mopped deutet nicht unbedingt auf eine schlechte Behandlung hin. Bei mir ist die Verkleidung auch incht mehr top, aber trotzdem wird erst warmgefahren und die Kette gepflegt. Aber die Motorräder mit Schäden an der Verkleidung sind erstens häufiger zu verkaufen und zweitens billiger. Ich werde auch nicht nen Haufen Kohle ausgeben für eine neue Verkleidung.
Also ich denke, der Preis ist ok. Paß auf, daß eine Freigabe für die Reifen vorliegt.

Thomas/Opf.

Beitrag von Thomas/Opf. »

Hände weg!

Wenn die schon äußerlich sch... aussieht, wie siehts dann innen aus?
Wahrscheinlich Nockenwellen im Arsch und Ventilkettenspanner sowieso....
Gabelsimmerringe anschauen!
Motorseitendeckel links (v.a. am Kupplungsnehmerzylinder) auf Ölverlust prüfen!

Gruß
Thomas

ernstl

kawa 48500 km

Beitrag von ernstl »

hallo,
also ich kann nur soviel sagen, ich hab mir auch erst vor ein paar
Wochen eine 94er gekauft, und hab es nicht bereut.
Der Motor läuft wie ein neuer. Hab natürlich gleich mal ein komplettes Service gemacht und eine Verkleidung hab ich im Internet unter
Ricambi Weiss.de gefunden!
Hat einen tollen Preis gehabt und mit ein wenig geschick ist sie auch den Preis wert.(Neuteile)
In Österreich gibt es auch eine tolle Firma unter RM-Sports.at ist aus Graz
und bietet auch solche Teile relativ günstig an. ( teurer aber besser Verarbeitet!!)

lg ernstl (dr.gti) Österreich

Gast

Beitrag von Gast »

die 94er haben aber desöfteren eingelaufene nockenwellen.

gruss heinz

Antworten