Was haltet Ihr davon?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Gast »

Hi Leute,


was haltet Ihr von der Maschine so auf den ersten Blick? Lt Verkäufer sind die km original, Maschine wurde sehr selten bewegt und war von 96-99 abgemeldet.
Wollte Sie mir demnächst mal ansehen....

danke im voraus

gruss
olli

http://www.mobile.de/SIDmLcVdDCB5X7USwZ ... 1171872091&

Gast

Beitrag von Gast »

wenns stimmt was er schreibt, schöne Karre - trotzdem zu teuer

Gast

Beitrag von Gast »

Fugu hat geschrieben:wenns stimmt was er schreibt, schöne Karre - trotzdem zu teuer
wollte auch nicht 3700 bezahlen. dachte so an 3200 wenn er sich drauf einlässt....

Gast

Beitrag von Gast »

Also 3200 wäre ein guter Kurs. Immer schön Honig schmieren, vielleicht klappts ja. Sonst steht die Maschine ja gut da...


Gruß,
André

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

also wenn und nur wenn alles stimmt und das teil noch keinen ballermann hatte und die simmerringe (alle) gut sind und nur dann ist der preis von 3200.- i.o.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Powercj

Beitrag von Powercj »

Ich finde, dass das mit den Kilometern eh immer relativ ist!! Für einen Motor ist eine Strecke...bsp. Hamburg-Hannover jeden Tag zu fahren viel gesünder, als kleine Touren durch die Ortschaft und dann mal 3 Jahre nur zu stehen.

Nächste Frage....wie stand sie die 3 Jahre?? Was ist mit den Flüssigkeiten passiert etc.!
Mit anderen Worten, ne Mühle mit vielleicht sogar schon 50000km auf dem Buckel(natürlich bei entsprechender Pflege) könnte besser darstehen!

Oder wie seht ihr das?

Antworten