Was ist sie WERT? HILFE!!!!!!!!

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Powercj

Was ist sie WERT? HILFE!!!!!!!!

Beitrag von Powercj »

Hi Leute, muss recht wahrscheinlich aus privaten Ggründen meine L verkaufen! :cry: Leider geht es wohl nicht anders! Ich habe sie erst seit nem knappen Jahr und habe bisher sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt!

Schaut euch bitte die Fotos an und sagt mir welcher Preis fair wäre!
Zum Moped:

ZXR 750 L (44 tkm)
Bj. 1993
K-Motor verbaut Bj 92 (ca. 35t Km)(Motor wurde komplett überholt, Rechnung über 600€ liegt vor!!!!!)
Maschine wurde erst vor 2 Monaten komplett auf die Akra eingestellt! (Vergaser Synchr., ultraschallbad-gereinigt, Ventilspiel eingestellt)knapp 200€
Vor 300km komplett neue Kupplung von Kawa verbaut 253€
ALLE Verschleißteile, ob Räder, kupplung, Kettenkit, Öle, Filter, Dichtungen und Schläuche sind wie NEU!!!!!!!!!(Halt erst knapp ein Jahr und 3000km alt!)

NEUE 6-Kolben Tokiko Bremsanlage mit neuen Belägen verbaut!
offene Leistung (122 PS)
Sonderlack Cliffgrün (2001 lackiert)
schwarze MRA-Scheibe
Cockpit mit Carbonlook-Abdeckungen versehen
Stahlflex komplett
Akrapovic-Komplettanlage mit e-Nr und entfernbarem DB-Killer
Doppel H4 Beleuchtung
BT010 bereift
Zx-Griffe
Miniblinker verbaut
Lackierte Soziusabdeckung
Echte Carbon Hinterradabdeckung
V2a-Nummernschildhalter


Dazu gebe ich mit: Alten L Motor wo leider ein Ventiltellerabriß im Einlaß an Zylinder 2 auftrat und daher der Motor fest sitzt!
Anbauteile außer Wasserpumpe+Rizelabdeckung inkl.Kupplungsnehmerzylinder+ Kupplungsdeckel sind nicht mehr vorhanden da am K-Kotor verbaut! Ansonsten ein super Erstzteilspender (Getriebe/Lima/Anlasser usw)!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für eure Hilfe, ich gebe sie eigentlich nicht gern her, daher hoffe ich, dass sie zumindest im Forum bleibt!

Gruß Chris[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

schickes dingelchen - ich denke
3k kannst du erwarten - 3,5k kannst du versuchen....

Powercj

Beitrag von Powercj »

Achso...orginal Auspuffanlage ist natürlich dabei, sowie die orginal Bremsanlage vor mit neuen Bremsbelägen!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hätte ich Geld und kein Motorrad wäre sie mir schon 3500€ wert.
Aber 3000€ kannst Du bestimmt dafür kriegen. Die steht ja 1a da.


Gruß,
André

Gast

Beitrag von Gast »

ich denke auch das du auf alle fälle erst einmal 3500 versuchen solltest ...

ist sie mit Akra und 6Kolben Stopper wert

Gast

Beitrag von Gast »

Unter 3.000 Euro würde ich sie nicht hergeben !

Powercj

Beitrag von Powercj »

Danke für die Antworten!

Ich dachte mir, dass ein Preis von ungefähr 3300-3600 schon realistisch ist! Je nachdem halt auch, ob mit oder ohne Akra!?!?!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Naja Wert ist sie es auf jeden Fall, nur musst du den Käufer finden.
Das was du rein gesteckt hast, darfst du nicht hochrechnen, da du das eh nie wieder reinholst :wink:
Denke aber so wie Carlo, unter 3000 niemals und versuche raus zu holen was drin ist :wink:
Viel Erfolg :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Bau den Auspuff ab und verkauf ihn einzeln. Du bekommst mindestens 450-500 für die Anlage. Und mit dem Originalen drunter bekommst Du vielleicht 200 weniger.

Powercj

Beitrag von Powercj »

Also eigentlich wollte ich schon gern alles zusammen los werden! Das mit dem Auspuff hatte ich auch schon überlegt....aber wer hätte schließlich nicht gern ne komplette Akra dran?!?!!

Gast

Beitrag von Gast »

Dann versuch am besten 3300 ohne akra - 3800 mit akra - also quasi "komplette Akra anlage auf wunsch für 500€ aufpreis".....

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Du bekommst defintiv mehr wenn Du sie einzeln verkaufst, da kein Käufer einsieht, dass er Dir jetzt 400 oder gar 500 mehr zahlen muß, weil ein besserer Auspuff drunter ist.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Strikemonster hat geschrieben:Du bekommst defintiv mehr wenn Du sie einzeln verkaufst, da kein Käufer einsieht, dass er Dir jetzt 400 oder gar 500 mehr zahlen muß, weil ein besserer Auspuff drunter ist.
da muß ich dem Ralf recht geben.....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Powercj

Beitrag von Powercj »

mhm...ok,muss zugeben.......macht SINN!!!!
Dann werd ich mir wohl aber dann noch günstig übers Forum oder ebay nen Topf schießen, dann hat sie wenigstens nicht diesen "Kindergartensound" beim Verkauf!!!! Orginal Pott ist natürlich dann trotzdem dabei...aber naja....das Ohr kauft auch mit!
Ich danke euch

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Erstmal :respekt: ist ein tolles Moped 8)
Würde sagen 2400 -2700 mehr wird wohl nicht rausschauen :? :evil:
Schade :!:
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

greenday

Beitrag von greenday »

Powercj hat geschrieben:mhm...ok,muss zugeben.......macht SINN!!!!
Dann werd ich mir wohl aber dann noch günstig übers Forum oder ebay nen Topf schießen, dann hat sie wenigstens nicht diesen "Kindergartensound" beim Verkauf!!!! Orginal Pott ist natürlich dann trotzdem dabei...aber naja....das Ohr kauft auch mit!
Ich danke euch

um ehrlich zu sein würd ich lieber nen mopped mit original-topf probefahren, da hört man dann wenigstens noch den motor :roll:

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

sehr sehr schön
würde persönlich sie für 3999 €rein machen
und wenn einer sie haben will was einer bestimmt will kannst ja dann ein wenig runter gehen und du bist dan zufrieden und der käufer auch
dann freud er sich das er den preis gedrückt hat :wink:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

4k? Never!
Für den Preis bekommst du andere Kaliber! Denke 3000 sind realistisch! Habe PowerCJ aber meine Ansicht schon geschickt.

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ehrlich wenns ein liebhaber will,der zahlt auch 3000-3500 sie sieht auch echt sau geil aus.
wenn ich die kohle hätt und den platz,währe sie schon bei mir!

gruss mike

Antworten