Hab da was im Auge :-))

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
ZXR Rider

Hab da was im Auge :-))

Beitrag von ZXR Rider »

Da sich meine L im Keller so einsam fühlt, habe ich mich mal auf die Suche nach einen Spielkameraden gemacht. Dabei bin ich auf die hier gestoßen und bin ehrlich gesagt nicht abgeneigt :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0211335407

Hab mir die kleine letztes Wochenende angesehen und, soweit mir das möglich ist, technisch sowie optisch keine gravierenden Macken finden können. (bis auf die Farbe der Felgen natürlich!)
Die Hinterradabdeckung fehlt, die Blinkerkontrollleucht geht nicht und der Kettenschutz ist nicht der originale. Spring einwandfrei an, läuft für n Kawa Triebwerk rund und gleichmäßig und der Motor ist dicht. Ist sogar noch das originale Boardwerkzeug dabei :-)

Nun, für 2300.-€ könnte sie mein werden!

Bitte gebt mir hier kurz eure werte Meinung zu der L. Und danke schon mal!!!

LG
Tobi

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

auf den bildern sieht sie gut aus :D

hast nach sturzspuren geschaut, ect.? (weil kein originaler lack mehr drauf ist)

...weiß zwar nicht ob sie 2,3 wert ist, aber wenn am preis noch was geht würd ich sie nehmen
form follows function

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ Bernie
ursprünglich wollte er 2500, vielleicht krieg ich ihn noch auf 2200 aber mehr geht glaub ich nicht mehr.
Nach Sturz sieht es mir nicht aus. Alle Spaltmaße der Verkleidungen passen 1a und Unregelmäßigkeiten in der Lackoberfläche konnte ich auch nicht finden.
Die Verkleidung ist innen furztrocken, nur unterhalb des Ritzels sieht es etwas ölig aus. (Denke aber das kommt ganz einfach vom Kettenfett)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Anzeichen für einen Sturz/Rutscher zeigen sich an den Gabelklemmfäusten.
Spaltmaße sind kein Indiz für Sturzfreiheit. Achse hinten zeigt auch Spuren, wenn das Teil geschliddert ist.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Gabelklemmfäuste sowie Schwinge und Achse hinten ist natürlich klar. So offensichtlich ist aber sicher nichts zu erkennen gewesen!

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

moin,

2300€ ist zu viel
max. 1800 €

optisch nichts besonderes mehr,

dann noch neu lackiert, warum?

dann leg noch 200 euro drauf und suche eine mit orig. lackierung
(auch wenn kleine kratzer dran sind, immer noch besser als neu lackiert)

und weil du es eh nicht eilig hast, warte ab
es gibt bessere

meine meinung
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde auch ne Org. bevorzugen!
Momentan stehen viele Eisenschweine zum Verkauf!
Wenn"s eilt,hier noch was ähnl.!

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750_W0Q ... dZViewItem

Lucky

Beitrag von Lucky »

RÖHRICH hat geschrieben:Ich würde auch ne Org. bevorzugen!
Momentan stehen viele Eisenschweine zum Verkauf!
Wenn"s eilt,hier noch was ähnl.!

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750_W0Q ... dZViewItem
Ist aber ne ZX 7 und keine ZXR 750 L

Gast

Beitrag von Gast »

@Lucky
Entweder muß ich langsamer lesen,oder der Augenarzt hatte recht mit seiner Behauptung!
Nee,nee 30 und schon im A...!

Lucky

Beitrag von Lucky »

RÖHRICH hat geschrieben:@Lucky
Entweder muß ich langsamer lesen,oder der Augenarzt hatte recht mit seiner Behauptung!
Nee,nee 30 und schon im A...!
Tje, gehts Dir wie mir, wenn mir einer die Brille oder die Kontaklinsen klaut, renn ihc den Türpfosten um.

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

ich steh voll auf schwarz!!! Eilt mir nicht wirklich aber ich habe bis jetzt nicht viel gefunden das noch einigermaßen gut dasteht und nicht schon 50000 runter hat.
Hab auch schon mobile.de und autoscout durchforstet aber die haben ja alle Preisvorstellungen :shock:

Die ZX7R ist auch wirklich hübsch, aber die Auktion läuft noch 9 Tage. Die wird sicher für mehr übern Tresen gehen,...

Am liebsten wäre mir eine aus dem Forum, aber da ist den Winter auch nix hergegangen. Ach ja, will auf jeden Fall ne L oder M, keine J oder H.

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Also für 2500.- bekommste ne 7er mit ein bisschen suchen, da sind 2200.- für ne nicht mehr originale L definitiv zuviel :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Für glaube 3.500SK steht ne schöne 7er in der Bucht,grün mit viel feinem Zub.-schnick schnack!Der Haken alles auf Renne getrimmt,also no Street!
Später nochmal such,such machen!

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Ich find den Preis zu hoch, kommt ein wenig auf Dein Ziel an, was genau Du so vorhast.
Ich finde dieses Angebot nicht schlecht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Da er mit nem Startpreis von 2000 rangeht, könnte es gut sein, das keiner bietet.
Das wäre Deine Chance kurz vor Toreschluss das Teil für den Startpreis zu schiessen.
Es erscheint mir allerdings so, als ob hier ein Preis so um 2300-, rum auch OK wäre.
Gruß
Radi
Harzfahrer Chapter Nord

Antworten