Was haltet ihr von der ?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Andi328i

Was haltet ihr von der ?

Beitrag von Andi328i »

Hallo.

Ich habe vor, mir eine ZXR zuzulegen und bin auf euer Forum gestoßen. Ist echt super hier :shock:
Was haltet ihr von diesem Angebot ?

ZXR 750 L
EZ 03/93
25000km
Schwarz/pink
TüV 03/05
Hinterreifen neu
Vorderreifen 50%
Kettensatz/Bremsbeläge ok
Schwarze Scheibe
1 Vorbesitzer
2990€ (vom Händler)

Gruß Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Hört sich sehr ok an finde ich.Beim händler haste ja dann sogar noch Garantie!! gutes Angebot.

Andi328i

Beitrag von Andi328i »

Stimmt, an die Garantie hab ich ja noch garnicht gedacht. Muss mir denn der Händler überhaupt Gatrantie geben ? Als ich mein Auto gekauft habe, konnte ich auch eine Garantie nehmen, hätte allerdings was gekostet.
Was meint ihr, auf wieviel kann noch runterhandeln ?

Gruß Andi

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

garantie glaube ich nicht unbedingt, aber da gibts was von wegen gewährleistung. der spruch "gekauft wie gesehen" ist meines wissens für händler nicht rechtens. im netz gibts bestimmt infos dazu.

das angebot klingt aber eigentlich echt nicht schlecht, wenn der optische zustand auch ok ist.

Andi328i

Beitrag von Andi328i »

Dann muss ich mich mal informieren.
Sag mal, taugt die ZXR eigentlich auch für ne Sozia etwas oder ist das eher Folter ?

Gruß Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Geht schon ist aber nicht wirklich gemütlich also längere Strecken würde ich damit nicht fahren.

Ist halt ne ZXR.


Gruß
Markus

Gast

Beitrag von Gast »

Also,kommt mit drauf an wie groß die Sozia ist,meine ist zum Beispiel 1,80m groß :mrgreen: ,die drückt schon ziemlich auffe Arme :wink: und beim runterbremsen wenn du zügig unterwegs bist schiebtse auch mächtig nach vorne :rasta: ,aber ansonsten isses nich schlimm wennde jemand mit nimst,hab zu zweit schon schlechter gesessen :roll:

Antworten