Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Gesperrt
nimimiku

Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch

Beitrag von nimimiku »

guete obig
ich suche für mein modell "L" eine reparaturanleitung oder ein werkstatthandbuch, habe das web schon rauf und runter gewühlt, aber gar nichts gefunden, weder vom bucheli-verlag noch von haynes..
hat mir jemand von euch einen tip oder sogar so ein besagtes teil übrig..... :?: :?:
brauche es vorallem für anzugmomente spieltoleranzen u.s.w
gruss paet

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch

Beitrag von Klaus69 »

Hi,

kannst gerne mal Ebay schauen.

HIER wirst Du wegen COPYRIGHT wohl keine Hilfe zu dem Thema finden...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gesperrt