Ersatzteile ZXR 750 L

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Marvin924

Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Marvin924 »

Servus liebe Forumsmitglieder,

gestern Abend meinte leider ein kleines Reh, meiner 1993 ZXR 750 L den Weg kreuzen müsse und ich habe es voll mitgenommen.
Jetzt ist leider die komplette vordere linke Verkleidung + Kanzel und vorderes Schutzblech im Eimer.
Was jedoch viel ärgerlicher ist, dass die Platte an der die vordere linke Fußraste fest gemacht ist und das Schaltgestänge (dieses hat es auch verbogen) abgerissen ist und ich NIRGENDS ein Ersatzteil finde.

Deswegen suche ich: (Original Lackierung: http://www.sportbikerider.us/Pics9/2009 ... ZXR750.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;, bei mir fehlte allerdings auf der Kanzel der schwarze Streifen)

Die vordere linke Verkleidung im original Lack
Die Kanzel im original Lack
Das vordere Schutzblech in Grün
UND GANZ WICHTIG DIESE LINKE VORDERE FUßRASTENEINHEIT

Gibt es vielleicht irgendwo noch die originalen Aufkleber?!

Ich hoffe das ich bald wieder fahren kann :-| und vielen Dank im Voraus :prost:

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Dagosaki »

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZXR-750 ... 3cc976ddc0" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Klaus69 »

Erst mal glückwunsch das Dir nicht viel passiert ist :!:

Allerdings reicht ein Beitrag zum Thema auch...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Metalhead77

Re: Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Metalhead77 »

Für die L hab ich noch nichts machen lassen, aber du könntest den ZXR Rider mal anschreiben ob der was im Angebot hat.

Marvin924

Re: Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Marvin924 »

An wen muss ich mich den wenden, wegen originaler Aufkleber?!

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Dog »

hab noch ne ori-formscheibe in rauch getönt falls du interesse hast -->pn. :prost:
Deus iudex meus.

Metalhead77

Re: Ersatzteile ZXR 750 L

Beitrag von Metalhead77 »

Originale Aufkleber gibt´s vielleicht noch beim Kawa-Händler deines geringsten Misstrauens.

Der User ZXR Rider hat mal die Aufkleber zu Teil nachgebaut, och weiss aber nicht ob er das noch macht.
(Wenn du auf das Unterstrichene klickst kommst du direkt auf sein Profil, fragen kostet nichts.)

Antworten