Verkauf Modell L

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Christian

Verkauf Modell L

Beitrag von Christian »

Hallo,
ich habe im Moment eine ZXR750 Bj 93 und möchte mir ne neuere 9R zulegen. Hab meine auch schon bei mobile & Co eingestellt, aber irgendwie scheint die niemand zu interessieren. Hat erst 47 runter und außer Vorderreifen ist nix dran zu machen. Jetzt hab ich mir uberlegt sie zu zerlegen und in Einzeleilen zu verkaufen, wobei mir das sehr weh tun würde :? . Oder sind 1550€ VB zu teuer?
Was meint ihr?

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Verkauf Modell L

Beitrag von Sleipnir »

Mit Bild oder mobile link könnte man vllt mehr dazu sagen. :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Verkauf Modell L

Beitrag von der den Berg erklomm »

Ne l schlachten lohnt nicht wirklich.... Dauert sehr lange bis du alles los bist und kommen auch nur so 800 bis1200 € raus
Morgen gibts Freibier....

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Verkauf Modell L

Beitrag von ZXR750J1 »

Versuchs mal bei "biete" haste vielleicht mehr Chancen.
ZXR 750 J1 ...

Antworten