1-3.5.09 Schleiz
1-3.5.09 Schleiz
Moin zusammen,
ich wollte nur mal auf den Termin hinweisen. Da ja letztes Jahr schon einige Racer interessiert waren sollten wir diesen Termin mal im Auge behalten. Immerhin ist es auch ein 3 Tage Event, die Anreise sollte sich also für jeden lohnen. Buchbar ist er noch nicht bei bike-promotion aber es dürfte hoffenntlich bald soweit sein.
Also Leute, ich zähl auf euch!
gruß
ich wollte nur mal auf den Termin hinweisen. Da ja letztes Jahr schon einige Racer interessiert waren sollten wir diesen Termin mal im Auge behalten. Immerhin ist es auch ein 3 Tage Event, die Anreise sollte sich also für jeden lohnen. Buchbar ist er noch nicht bei bike-promotion aber es dürfte hoffenntlich bald soweit sein.
Also Leute, ich zähl auf euch!
gruß
Nein, ich denke mal das wird auch ein Cup Veranstaltung an der auch Rennen stattfinden, d.h. dann offene Töpfe und Ansaugung...also irgendwo bei 98-100dB
Ansonsten wenn es ein reine Perfektionstrainingsveranstaltung ist, dann sind es 91 oder 92dB. Also mit ABE Anlagen überhaupt kein Problem und wird auch nicht so eng gesehen wie bei Sachsenring.
Ansonsten wenn es ein reine Perfektionstrainingsveranstaltung ist, dann sind es 91 oder 92dB. Also mit ABE Anlagen überhaupt kein Problem und wird auch nicht so eng gesehen wie bei Sachsenring.
Gib Bescheid sobald man buchen kann!
By the way schau Dir mal hier die Termine an:
http://www.1000km-hockenheim.de/news2009.html#aktuell
27.- 28. Juni 500km Schleizer Dreieck
Hättest Bock da mitzuzynden
Grüße Sascha
By the way schau Dir mal hier die Termine an:
http://www.1000km-hockenheim.de/news2009.html#aktuell
27.- 28. Juni 500km Schleizer Dreieck
Hättest Bock da mitzuzynden
Grüße Sascha
alter wie geil ist das denn, also ich würde mich mit Mensch und Maschine zur Verfügung stellen....laut Reglement ist es ja auch zulässig je nach Veranstaltung mit 2 Motorrädern pro Team zu fahren.Monster-Sascha hat geschrieben:
27.- 28. Juni 500km Schleizer Dreieck
Hättest Bock da mitzuzynden
und....klar sag ich bescheid wenn die Buchung möglich ist
Ich schau mal wie das bei dem Reglement ist, wenn man die komplette Saison bei denen zyndet.
Für's 1000KM-Rennen hätte ich schon einen Partner, da wird nur mit einem Mopped gefahren (meine 750er in Klasse 2).
Wenn ich die komplette Saison zynden möchte, weis ich noch nicht, ob ich die Klasse von Rennen zu Rennen wechseln darf (Deine 10er wäre eine andere Klasse).
Zur Not müssen wir eben beide mit (m)einer 750er fahren
Grüße Sascha
Für's 1000KM-Rennen hätte ich schon einen Partner, da wird nur mit einem Mopped gefahren (meine 750er in Klasse 2).
Wenn ich die komplette Saison zynden möchte, weis ich noch nicht, ob ich die Klasse von Rennen zu Rennen wechseln darf (Deine 10er wäre eine andere Klasse).
Zur Not müssen wir eben beide mit (m)einer 750er fahren
Grüße Sascha
ok, das sehen wir wenn es soweit ist.
Brauch ich da ne Lizens?! Denn:
Brauch ich da ne Lizens?! Denn:
Was ist ne V-Lizens? Eine einmalige Lizens??Startberechtigt sind Inhaber einer gültigen nationalen oder internationalen DMSB-Fahrer-
Lizenz (I-, B-, C- oder V-Lizenz) oder einer von anderen Mitglieds-Förderation der FIM
oder UEM ausgestellten gültigen internationalen Fahrer-Lizenz.
Die Ausstellung einer V-Lizenz ist nur möglich, wenn eine Freigabe der Heimatföderation
vorliegt oder der Teilnehmer eine entsprechende Erklärung abgibt, dass er nicht Inhaber
einer Lizenz ist.
hab mich hier grad mal eingelesen:
http://www.dmsb.de/downloads/393/Lizenz ... e_2008.pdf
Lizensen sind ja nur 1 Jahr gültig, daher muss man erstmal rechnen ob sich das lohnt (vorallem als Nicht ADAC Mitglied). Pro wäre in jedem Fall das man auch bei vielen Renntrainings als Lizensinhaber wieder Rabatte bekommt. Das rechnet sich dann auch wieder.
http://www.dmsb.de/downloads/393/Lizenz ... e_2008.pdf
Lizensen sind ja nur 1 Jahr gültig, daher muss man erstmal rechnen ob sich das lohnt (vorallem als Nicht ADAC Mitglied). Pro wäre in jedem Fall das man auch bei vielen Renntrainings als Lizensinhaber wieder Rabatte bekommt. Das rechnet sich dann auch wieder.
Hmmm ...
Furz-Racing hat einen 2-Tages-Termin für Schleiz ...
15.+16. August (SA+SO) 2 Tage für 299 Öre.
Mitten im Sommer, Wochenende, Entfernung passt, Preis annehmbar.
Ich lass mir's gerade mal durch den Kopp gehen ...
Wenn ich noch einen meiner Jungs mobilisieren kann, damit ich nicht alleine hin- und herfahren muss, buche ich's wahrscheinlich.
Grüße Sascha
Furz-Racing hat einen 2-Tages-Termin für Schleiz ...
15.+16. August (SA+SO) 2 Tage für 299 Öre.
Mitten im Sommer, Wochenende, Entfernung passt, Preis annehmbar.
Ich lass mir's gerade mal durch den Kopp gehen ...
Wenn ich noch einen meiner Jungs mobilisieren kann, damit ich nicht alleine hin- und herfahren muss, buche ich's wahrscheinlich.
Grüße Sascha
also Anmeldung geht ab jetzt hier:
http://www.bike-promotion.de/
unter events /Termine
Preis 439€ für 3 Tage ordentlich zünden ohne dB-Limit
Hier der Zeitablauf, ist schon einiges geboten:
http://www.race-event-management.de/rem ... 350129.pdf
http://www.bike-promotion.de/
unter events /Termine
Preis 439€ für 3 Tage ordentlich zünden ohne dB-Limit
Hier der Zeitablauf, ist schon einiges geboten:
http://www.race-event-management.de/rem ... 350129.pdf
So meine Herren...
ich habe mich soeben für 1-3.Mai angemeldet. Leider war ich etwas zu spät und hab mich jetzt erstmal in Gruppe C(Sportfahrer) angemeldet und in die Warteliste für Gruppe A (Racer) setzen lassen. Gestern war noch alles grün und heute ist A+B bereits auf Warteliste. C+D sind noch frei. Gruppen sind eigentlich auch egal da vor Ort auf die Transponderzeiten geschaut wird.
Also wer hier mitzynden will der sollte sich beeilen.
Weiterhin hab ich mich für die IBPM-Meisterschaft (infos unter http://www.bike-promotion.de/events/pow ... lenge.html ) angemeldet und starte somit mit dem 1. Event und Rennen am 17-19.04 in Most. 3 Tage für für normal 349€, als eingeschriebener Fahrer der IBPM bekommt man etwas Rabatt. Aber bei 349€ kann man nicht meckern. Most hat zudem seit 2008 neuen Asphalt und keine dB Begrenzung.
ich habe mich soeben für 1-3.Mai angemeldet. Leider war ich etwas zu spät und hab mich jetzt erstmal in Gruppe C(Sportfahrer) angemeldet und in die Warteliste für Gruppe A (Racer) setzen lassen. Gestern war noch alles grün und heute ist A+B bereits auf Warteliste. C+D sind noch frei. Gruppen sind eigentlich auch egal da vor Ort auf die Transponderzeiten geschaut wird.
Also wer hier mitzynden will der sollte sich beeilen.
Weiterhin hab ich mich für die IBPM-Meisterschaft (infos unter http://www.bike-promotion.de/events/pow ... lenge.html ) angemeldet und starte somit mit dem 1. Event und Rennen am 17-19.04 in Most. 3 Tage für für normal 349€, als eingeschriebener Fahrer der IBPM bekommt man etwas Rabatt. Aber bei 349€ kann man nicht meckern. Most hat zudem seit 2008 neuen Asphalt und keine dB Begrenzung.
das ist ja das geile an der Strecke, teils kannst du über die normale Bundesstraße ballern.Fabi-Hof hat geschrieben:Ich frag ja nur ungern blöd, aber wo wird die Veranstaltung den stattfinden???
Schleiz ist doch kein permanenter Kurs!?!?
Mehr gibts hier:
http://www.schleizer-dreieck.de/
und hier auch auf jeden Fall anmelden, dann wird es evt irgendwann mal ein permanente Strecke:
http://www.pro-schleizer-dreieck.de/
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)