Slovakiaring 2020 mit Fiala

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2327
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Windy-ZXR »

1:30 ins Bett und 5:15 wieder auf :roll: ...........schee war´s.
was mich besonders gefreut hat war, dass wir alle defekte (o- ring benzinpumpe/loch im kühler/kupplung/ritzelträger) vor ort reparieren konnten und so der spaß am ring weiter gehen konnte.
ein geiler haufen :thumpsup: gerne wieder :prost:

gibts schon ein video vom superbikerennen auf UT....leider steht der typ zwei reihen hinter mir. aber mann sieht schön wie ich mich über den typen aufrege der sich nachträglich auf den freien starplatz vor mir gedrängelt hat. der war vorher leer!
form follows function
.........2019 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
März WSBK Thailand / Buriram BMW Werksteam #28

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3177
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Veidi »

So, die "Brünn-Abteilung" ist auch wieder daheim bzw sind zwei noch unterwegs auf dem letzten Stück.

Geil wars, Zeiten sind gefallen und vor allem echt wieder ein super Haufen gewesen :thumpsup: :respekt:

Dennis - jederzeit wieder, du kommst nächstes Jahr auch wieder mit :prost:
Aber dann ziehst vorher mal paar Schrauben an und kaufst eis neue Stiefel und nen neuen Helm - ne funktionierende Einspritzung allein reicht nicht :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2020:
Almeria 20.04. bis 24.04.
Slovakiaring 18.06. bis 21.06. und 07.09. bis 08.09.
Brünn 09.09. bis 10.09.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1581
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Bisingen

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Benny »

Wir sind auch wieder daheim und sind noch am schwelgen über die geilen letzten Tage. Hätte wegen mir so weiter gehen können, an das Leben im Paddock könnte man sich gewöhnen. :lol:
Vielen Dank an alle die dabei waren, einfach ein geiler Haufen an Leute mit viel technischem Know-How und Hilfsbereitschaft! :prost:
Slovakia sowie Bruenn haben mich definitiv nicht zum letzten mal gesehen. Aber auch Rijeka hätte mal seinen Reiz!

Achja und....

...Glückwunsch Windy! :thumpsup: :prost:

Bild

Ich freue mich auf das nächste Jahr!
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2327
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Windy-ZXR »

mille gracie..benny :prost: .......war super mit euch :thumpsup:
form follows function
.........2019 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
März WSBK Thailand / Buriram BMW Werksteam #28

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: Bisingen

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Rosi »

Verspätet gilt es sicher auch noch - war wie jedes Mal wunderschön und viel zu kurz!
Hat riesigen Spaß gemacht und habe wieder einiges dazu gelernt, insbesondere in Brünn :-)
Der Slovakiaring ist geil, und Brünn sowieso :thumpsup:
Danke für die geile Zeit - ihr seid die Besten! :prost:
Bilder müssen auch sein:
411_JSP_0295.jpg
411_JSP_1873.jpg
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

07./08.09.2020 Slovakiaring // 09./10.09.2020 Brünn

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2776
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Wohnort: Saarland

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Dennis »

Joa, das war doch echt schick. Muss gestehen ich hatte schon länger die Motivation verloren wirklich was weiterzumachen an der Dicken. Wer's gesehen hat kann sich ja denken dass ich nicht annähernd da stehe, wo ich die Kiste gern hätte, bzw. dass seit einer Ewigkeit nichts mehr passiert ist. Aber durch sowas weiß man endlich wieder warum man das macht.

Optimierungspotential fürs nächste mal:
-Moped das nicht auf den letzten Drücker irgendwie fahrfertig wird
-Gabel die funktioniert
-Benzinpumpe die funktioniert
-Anti-Hopping-Kupplung die keine Striche malt
-Drehzahlmesser der dran ist
-Stiefel die nicht beim Anbremsen auseinanderfallen
-Helm der nicht von alleine auseinanderfällt
-Rastenanlage die nicht vier mal von alleine auseinanderfällt

Ansonsten muss ich sagen dass es wirklich geil war in einer Gruppe zu fahren mit anderen, ähnlichen Mopeds. Insbesondere wenn man dann noch sehr ähnliche Zeiten fährt is das schon sehr viel spassiger, als "allein" zu fahren. Und sich dann im Rennen noch gegenseitig zu pushen - joa :mrgreen:

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2327
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Windy-ZXR »

hab dir grad noch was geschickt......
form follows function
.........2019 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
März WSBK Thailand / Buriram BMW Werksteam #28

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3177
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von Veidi »

So schlecht war se ja net beinander ;)

Zumindest der Motor läuft gut und sie schiebt schön weg :thumpsup:

Nächstes mal kommst wieder mit, bis dahin hast genug Motivation und Zeit, den Rest auf die Beine zu stellen
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2020:
Almeria 20.04. bis 24.04.
Slovakiaring 18.06. bis 21.06. und 07.09. bis 08.09.
Brünn 09.09. bis 10.09.

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 206
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Wohnort: bei Baden

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Beitrag von funki »

@Dennis
Die Kleinigkeiten können dir schon Spass verderben, aber so schlimm war es ja nicht. Dein Projekt ist schon recht interessant. Das Ding funktioniert ja recht gut. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr, so hoffe ich.
Renntermine 2021:

Antworten