Baue mir etz ne M-Injection für die Renne smile ...

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Egliracer

Beitrag von Egliracer »

@ dr.bruno

stimme dir da völlig zu, nicht umsonst gibt es ja jetzt auch die SuperClassix bis. Bj.92 :-)
Und wenn alle so denken würden wie Sascha, würde es auch keine Alteisenrennen usw. geben. Die meisten wollen ja keine Rennen fahren, sondern einfach ein paar Runden Spass haben ohne um Sekunden zu kämpfen.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich sitz hier zu Haus und warte dringend auf die Kerzenstecker für die J in der Werkstatt ... damit ich das Ding endlich fertig zusammenbauen kann :)

Da dacht ich mir ... es wird Zeit ,meiner Frau mal den Kauf von ner weiteren ZXR zu berichten (der L in Teilen) :lol:

... und ich glaub ... ich verlass etz besser mal ganz schnell das Haus ... aua (das hat etz aber weh getan ... :lol: :lol: :lol: ).


LG Marcello :D :wink:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

nimm ihr doch einfach mal das Nudelholz weg :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol:

Ich hab dafür extra nen Motorradhelm zu Haus :) ... den ich manchmal sogar anziehn muss ,um nich im Krankenhaus zu landen :lol: ... soviel ZXR-Müll wie ich in Ihren Augen immer baue :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink: :wink:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

soll sich ma ein beispiel an Kühlwalda nehmen...

von der kommt immer nur Geil!
ich will auch :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Meine Frau hasst Autos und Motorräder und teilt keins meiner Hobbys ... alles was ich mach is immer nur scheisse :lol: ... sie kann das nicht nachvollziehen ... für sie kostet es immer nur Zeit und Geld und somit is das alles scheisse was ich mach :lol: ... aber ich mach es trotzdem und nich zu knapp :!: ... wär ja noch schöner wenn nich :lol: ... bin eh gewohnt Einzelkämpfer zu sein ... motivieren kann ich mich sehr gut auch alleine ... auch wenn jemand neben mir sagt "Geh ... mach ... mir egal ... ich verstehs nich und finds scheisse ... aber mach einfach ... Du machst es ja eh ..." :)

Aber ich hab sie trotzdem lieb ... ich mag böse und freche Frauen ... die hab ich zum fressen gern :D :lol: ... je böser und kratziger umso besser :lol: ... da wirds nie langweilig ,weil immer Action in der Bude :lol:
Sooo smile ... die Prügel für die L hab ich nun schon kassiert ... also kann ich sie am Freitag nun auch abholen gehn :lol:


LG Marcello :D :wink:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich würd irre werden...

ich glaub die Hätte nen Stammplatz im Keller bei mir...

mit der dicken Kette am Fuß :lol:

aber jeder wie er mag...

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: ... ich steh drauf ... :lol: ... nich jeden Tag ... aber meistens schon :)

Die Abholung der L am Freitag Abend wird ne schnelle Nummer ... weil eigentlich überhaupt keine Zeit (wegen Arbeit) ... zum Glück isses nich so weit von Kölle :)


LG Marcello :D :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Soooooooo smile ....

Die neue zukünftige Rennfotze steht nun in der Werkstatt ... in Kürze werd ich dann mal überblicken ,was ich alles noch an Teilen brauche ... ich denke mit dem Bau eines Motors werd ich demnächst mal anfangen :)

Ich danke Catweazle1291 für die Hilfe beim Transport ... vielen Dank ... Danke sehr für Deine Hilfe mein Freund und für den L-Wasserkühler ,den Du mir für meine neue Rennfotze geschenkt hast :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

moin!

kein thema, ich freue mich wenn ich dir mal helfen kann.

hier mal die ersten bilder von der rennsau :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

gruß frank

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Ist doch schon mal ne Basis :D :D Da wird sicher was feines draus 8)

P.S.

Falls du mit dem Gedanken spielst sie neu zu Lacken würd ich gerne die Heckverkleidung gegen ne blaue tauschen :roll:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Marcello

Beitrag von Marcello »

Falls du mit dem Gedanken spielst sie neu zu Lacken würd ich gerne die Heckverkleidung gegen ne blaue tauschen

Teilweise bin ich von meiner Rennsau schon wieder Teile am verschenken ... wenn jemand braucht ... denn ich hab ja im Prinzip Zeit genug für den Aufbau und viele Teile fehlen mir da eh noch (siehe Bilder ... die Fotze steht nackend dar :lol: ... und ich mag nackige Weiber har har ... denn ich steh auf Fleeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisch :lol: ).

Auch beim Heck ist mir eigentlich völlig egal ,was da drauf ist.
Am liebsten würd ich gern ein 1-Mann-Heck für die Renne draufknallen ... denn ne Sozius-Sitzbank brauch ich da keinesfalls ... die wird abgespeckt werden auf das Allernötigste zum fahrn ... alles andere wäre nur unnötiges Gewicht.

Die Lackteile vom Heck können wir gern tauschen mein Freund ... wenn Du sie haben möchtest ,so gehörn sie etz schon Dir :D :D :D :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink: :wink:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Die passenden Reifen sind schon drauf.....Motor rein und los :lol: :lol: :lol:

@ Waldbaer

Das ist ne L....was willst du mit der Verkleidung ? :wink:
Gruß Chokri # 577

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

oh mann, das is ja fast nix, der trümmerhaufen. da haste noch viel zu tun.

ich hoff nur du hast net allzuviel dafür gezahlt.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

So eine Basis wie vom Cello würde mir auch gut gefallen :lol: Also wenn jemand was weiß oder so..... :wink:
Gruß Chokri # 577

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

naja, was heist basis? is ja nix dran an dem scheisshaufen, das muss man mal ganz klar sagen. was hastn da? ne stinkige L gabel, federbein, rahmen und schwinge und ein paar räder. nichmal bremsscheiben oder'n kettenkit.
-> dafür würde ich max 350-400€ zahlen.

L-schwinge und federbein liegt noch hier. ne J-gabel mit WP-Umbau auch. funktioniert alles, ist gereinigt und dicht. ne umlenkng findet sich bestimmt auch noch im gewühl. wenn du interesse hast quatschen wir mal drüber :wink:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

J-Racer hat geschrieben:Die passenden Reifen sind schon drauf.....Motor rein und los :lol: :lol: :lol:

@ Waldbaer

Das ist ne L....was willst du mit der Verkleidung ? :wink:
Der Heckrahmen von J und L sind meines wissens doch gleich :kratz: :kratz:

Ich mach mir ein "Wechselheck" für die K damit ich mal mein Schatzebobbes mitnehmen kann. Rahmen und Verkleidung in blau hab ich da. Cello`s Heckverkleidung würde farblich besser passen da ich erst mal keinen grossen Aufwand mit Lack und so betreiben wollte. Wollten erst mal testen ob Mutti überhaupt öfters wie einmal mitfahren will :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Takis

Beitrag von Takis »

Heckrahmen von der J und L sind leider nicht Baugleich , ich habe eine J und L im Haus :wink: Das letzte Teil vom Heckrahmen kommt eh ab am Rennmopet. Leichtes Einmannheck dran und gut ist . Mopet soll leicht und schnell werden :lol:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Takis hat geschrieben:Heckrahmen von der J und L sind leider nicht Baugleich , ich habe eine J und L im Haus :wink: Das letzte Teil vom Heckrahmen kommt eh ab am Rennmopet. Leichtes Einmannheck dran und gut ist . Mopet soll leicht und schnell werden :lol:
@Marcello

Dann hat sich das wohl erledigt :cry:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Jo Waldbärchen, ist alles anders. Der Tank ist auch anders bezüglich "Tankabschluß" der Verkleidung :wink:

@ brunhilde

Meintest du mich bezüglich der Teile ?
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

-> dafür würde ich max 350-400€ zahlen.
Hatte mit Woisor 450 ausgemacht ... hab noch ne kleine Kiste Kleinteile dazu bekommen :lol: ... Schnapp wars nich ... aber ich bin zufrieden ... und mir auch immer wichtig ,daß der VK auch zufrieden ist.

Gabel is ne 43er J-USD ,die da vorn dran hängt :lol: ... muss aber kpl. gemacht werden ... sifft die Sau :) ... LKL auch platt ... kommt eh alles neu.

Tank ist ca. 2KG schwerer wegen Rost innen :lol:
Gaser sind das Schlimmste was ich je gesehn hab bisher ... ohne Quatsch ... sooooooooo ein Gammel hab ich bisher noch nich gesehn innen drin :lol: ... kann man nur noch schlachten ... ich mach mal ein Bild ... sogar die Kunststoff-Schwimmer sind um 1 Haar am Gehäuse "festgerostet" :lol:

Wird viel Arbeit ... aber genau daran hab ich ja meinen Spaß ... und etz kann ich mal Sachen bauen ohne Rücksicht auf den TÜV ... das is mal endgeil ... das wird geil werden.

Radiale Bremspumpe und 6-Kolben-Zangen schraub ich von meiner H2 dran (H2 bekommt wieder Serienbremse).

So nen leichten Gixxer-Titan-Krümmer will ich mir auch noch besorgen ... dann kann ich mit der Stauklappe mal bissi spielen ... oder ich werf sie raus ... ma guckn :)
ne J-gabel mit WP-Umbau auch. funktioniert alles, ist gereinigt und dicht
Da hab ich Interesse dran ... kenne den inneren Zustand meiner J-USD noch nicht ... vielleicht is die brack ... das seh ich erst ,wenn sie auseinander is ... WP-Klamotten sind gut ... gefällt mir :D :D :D ... überleg Dir doch mal ,was Du dafür haben willst :)


LG Marcello :D :wink:

Antworten