Hockenheim 21. und 22.Sept.

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Antworten
Egliracer

Hockenheim 21. und 22.Sept.

Beitrag von Egliracer »

Hallo

Es sind bei Toni Mang noch Plätze frei in der langsamen Gruppe, hat nicht noch jemand Lust ? Will nicht die rote Laterne tragen :D :wink:

Egliracer

Beitrag von Egliracer »

So, bin Dienstag Abend mit heilem Mopet und heilen Knochen gut nach Hause gekommen. War eine klasse Veranstaltung und hat sehr viel spass gemacht. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder, kann ich allen nur empfehlen.
HH ist aber ein sehr schneller Kurs und ständig auf den Geraden und in der Parabolika von ZX12r,ZZR 1100 überholt zu werden um im Anschluss wieder in den Kurven aufzulaufen war schon etwas nervig. Auch hatte ich kein richtiges Vertrauen zu meiner ZXR um das Gas voll stehen zu lassen, zum Glück hatte ich keine Tachowelle mehr. Sonst hätte ich mir sicherlich in die Hose gemacht :oops:
Das RR Federbein war schon etwas besser, aber das gesamte Fahrwerk ist halt schon 50.000km alt und das merkt man doch.
Ach ja, bin auch zum 1.mal mit Slicks gefahren, viel besser :D
Ich werde mein Mopet jetzt mal wieder für die Straße umbauen und dann nächste Woche in den Winterschlaf bringen, war ein toller Abschluss dieses Jahr und im Winter halte ich Ausschau nach einer ZX7RR :D

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Sehr schön :wink: Bin bisher auch nur HH gefahren...macht schon laune 8)
Gruß Chokri # 577

Antworten