Börni hat geschrieben:Wenn noch jemand Lust hat, einen Mitzufahren, dann immer ran an den Speck
sry börni, aber bei dem Preis vergeht mir sämtliche lust. wieder nur einen tag, und wieder nur osche. ich bin raus.
ich kapiers net, is ja auch egal. wünsche euch viel spaß.
hier nur noch mal eine kleine milchmädchenrechnung. das is jetzt auch nicht böse gemeint, ich will lediglich aufzeigen was am ende teurer und was billiger ist.
für die Dose rechne ich mal mit 10L Sprit auf 100km und nem Literpreis von 1,30€ pro Liter Super. die preise vergleiche ich auf den Tag gerechnet, damit man das objektiv und direkt vergleichen kann.
1Tag Osche Mit KM:
- 300km Anreise *2 = 600km
-Trainingsgebühr 190€ pro Veranstaltungstag
600km /10l * 1,30€ = 78€ Anreisekosten pro Veranstaltungstag
190€ Veranstaltergebühr / 1Tag = 190€ / Tag
Gesamt: 78€ + 190€ =
268€ / Tag
-------------------------------------------------
3Tage Most mit Bike-Promotion
- 600km Anreise *2 = 1200km
- Trainingsgebühr = 409€ für 3Tage, incl 2 Rennen (wenn man will)
1200km /10l * 1,30€ = 156€ / 3tage = 52€ pro Tag
409€ Veranstaltergebühr / 3Tage = 136€ / Tag
Gesamt: 52€ + 136€ =
188€ Tag
--------------------------------------------------
3Tage Brünn mit BimotaClub (davon 2Tage freies Ballern ohne Gruppen!)
- 1000km (mal übertrieben gerechnet) Anreiseweg *2 = 2000km
- Trainingsgebühr = 450€ für 3 Tage incl Rennen (wenn man will)
2000km /10l * 1,30€ = 260€ / 3 Tage = 86,66€ pro Tag
450€ Veranstaltungsgebühr / 3 Tage = 150€ /Tag
Gesamt: 86,66€ + 150€ =
236,66€ / Tag
Und wenn ich jetzt noch anfange das auf die Fahrzeit umzuschlüsseln, wird der unterschied noch deutlicher. denn in Most gibts 3h freies knallen und in Brünn 2tage ohne Gruppen. Soviel dazu Jungs
vielleicht hilft es ja dem ein oder andere bei seinen zukünftigen entscheidungen.