Cartagena 2012=> We are back!

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von kleiner onkel »

kleiner onkel hat geschrieben:Schreib weiter LOS... :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von Klaus69 »

Bin gerade Arbeitsmäßig "etwas" im Streß :?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3885
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von wulfi69 »

Klaus69 hat geschrieben:Bin gerade Arbeitsmäßig "etwas" im Streß :?

Und??????????? Ich hab auch keine Zeit und lese trotzden!

Diktiere und Sandra solls abschreiben! Los Los! :prost:

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von Dennis »

So, ich hab das jetzt zum zwoten mal durchgeackert... wenn ihr nächstes Jahr in irgend nem Büschen noch Platz habt tät ich mich da gern dazustopfen tun :shock:
Ernsthaft. Kostet so um nen kilo€ komplett :?:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von Klaus69 »

Ich plane meißtens mit ~ 1 K€. Bisher hat`s immer gepaßt.

Hängt aber ganz klar auch davon ab wieviel Reifen man braucht
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von Terrini »

@Klaus

der Freitag fehlt noch im Bericht! Oder willst Du den gleich mit dem Event im nächsten Jahr berichten?

@Dennis

das ist eben das das Ding - die Mitnahme der Mopete. Sollte sich kein weiterer Mitstreiter mit Gefährt finden, wäre die Mitnahme des deutschen Veranstalters noch eine Überlegung wert. Allerdings muß das Bike dafür wohl in Richtung Münsterland.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von Klaus69 »

Jetzt geht`s hier weiter weil es sonst zu viele Zeichen für einen Beitrag werden...


Freitag ( Die Woche ist schon wieder rum )
Ich bin morgens wach geworden und hab` mich erst mal gewundert warum mein Arm zu kurz war um mich mit ausgestrecktem Arm am Kopf zu kratzen. Sollte am Ende der letzte Pastis schlecht gewesen sein :?: Nööööh;- ist überhaupt nicht möglich. Gar nie nicht :!: Komisch nur das sich meine Beine auf dem Weg zum Duschcontainer so seltsam anfühlten :kratz: Als erst mal unter die Dusche gesprungen und prompt war ich hell wach: Fuck;- ich hatte Max Reparatur Versuch vergessen und war schon nach den ersten Tropfen eiskalten Wasser wieder stock nüchtern :!: Also hab` ich mich erst mal in die Verpflegungsbox begeben und dem Tag bei einem heißen Kaffee und etwas fester Nahrung eine neue Chance gegeben. Schließlich wußte ich aus Erfahrung das man am letzten Tag viel zum fahren kommt wenn die Technik mit spielt und man entsprechend Kondition mit bringt. Ups, da waren wieder meine 2 Probleme: Technik die mit spielt :?: Da war doch gestern was :?: Kondition :?: Hmmh, jaaaaa, püüüüüh. Irgendwo hab` ich das Wort schon mal gehört, aber was bedeutet es gleich noch mal :?:

Egal;- zumindest hatte ich die Luft kontrolliert und die Reifenwärmer eingesteckt bevor ich mich auf den Weg zum Frühstück gemacht hatte. Als ich dann in die Box gekommen bin haben die Wiesel reißaus genommen. Die haben wohl gefühlt das Sie heute nicht so glimpflich davon kommen würden wenn Sie mir schon wieder quer schießen würden.

Schlüssel ins Zündschloß, rumgedreht und dann ein Druck auf den Anlasserknopf: Läuft :!: Ich konnte es fast nicht glauben, aber mein Kringelspaßgerät schien es gut mit mir zu meinen und spielte mit. Heizdecken runter, Helm auf zum Gebet, Handschuhe an und los. Die ersten 2 Runden ließ ich`s erst mal Verhalten angehen und hab` erst mal das Bike getestet. Nachdem alles in Ordnung war fing` ich an und hab ein bischen Tempo aufgenommen. Langsam fing ich an mich wieder wohl zu fühlen und hatte dann auch genug Muße mich nach den Orientierungspunkten umzuschauen die Buffi uns 2 Tage vorher gezeigt hatte. Aha, geht ja auf einmal alles viel leichter von der Hand und vom Gefühl her war ich mindestens so schnell wie die Tage vorher. Allerdings mit wesentlich weniger Aufwand. Ich wurde noch ein bischen schneller und beschloß dann es für den ersten Turn am Tag gut sein zu lassen. Man muß ja nix übertreiben und gleich im ersten Turn das Bike platt machen.

Ich hatte gerade das Bike versorgt als Gremlin rüber kam und meinte das Sie den nächsten Turn mit Max raus will. Wenn ich Bock hätte könnte ich mich gern` mit drann hängen. Also bin ich noch kurz zu Max und hab` ihn gefragt ob`s für Ihn auch okay wär` wenn ich mit raus gehe. Seine Antwort war eindeutig: Klar, komm` mit und hab` Spaß :!: Da Sandra sagte das Sie nicht so gut drauf wäre vereinbarten wir das ich mich im Zweifelsfall nach vorn absetzen würde. Pünktlich zur vereinbarten Zeit machte ich mich fertig und fuhr gleichzeitig mit Sandra aus der Box, Max wartete bereits auf uns und fuhr direkt los. Da das eigentlich Sandras Turn mit Max war hielt ich mich etwas zurück. Der Marshall an der Ausfahrt zur Strecke winkte uns gleich durch, Max und Sandra beschleunigten schon Richtung Ende Start Ziel. Ich schaute nach hinten ob da jemand kommt. Niemand;- also Attacke :!: An der Einfahrt zur Rechts war ich schon wieder fast an Sandra drann. Max war schon ein gutes Stück weiter vorn. Da wir ja noch in der Einführungsrunde waren fuhr` ich die erste Kurve sehr weit und zog erst spät nach innen um für andere Fahrer auf `ner schnellen Runde nicht zum gefährlichen Hindernis zu werden. Beim umlegen für die links war ich fast neben Sandra. Sie war wohl wirklich nicht so gut drauf. Die Lücke zu Max wurde immer größer und wir hatten ausgemacht das ich mich nach vorn absetzen würde wenn mir das Tempo nicht paßt. Also zog ich noch vor der Schikane an Ihr vorbei und versuchte mich wieder an Max ran zu fahren.

Am Ende der nächsten Rechts war ich wieder in Schlagdistanz. Bevor ich mich richtig drüber freuen konnte hat mich die Realität wieder eingeholt. Max ist aus dem Schlaf aufgewacht und hat die Pace genau so weit verschärft das ich Ihm gerade so folgen konnte. Ich merkte das ich an einigen Stellen die Linie nicht richtig traf und so wertvolle Meter verschenkte. Aber ich konnte mich immer wieder ran arbeiten. Max hat`s drauf einem auf den Weg zu helfen :!: Dann zog auf einmal jemand in der Bergauf links von außen einfach vor mich und drückte sich dann an Max vorbei. Grrr, das war doch mein Freund mit der 6er. Was soll das denn ? Das ist Verboten :!: Falsche Reihenfolge :!: Also hatte ich jetzt eine extra Motivation. Das mußte geklärt werden. Max hin oder her :!: Es dauerte 4 Kurven bis ich mich beim anbremsen neben Max setzen konnte. Um Vorbei zu gehen reichte es nicht, aber ich war mir sicher das er` s bemerkt hat. Trotzdem hat`s nochmal `ne Runde gedauert bis ich mich dann tatsächlich an Max vorbei drücken konnte. Ja;- er hat mich gelassen. Aber trotzdem. Das fühlte sich einfach nur geil an :!:

Da`s gerade so schön lief blieb` ich auch dabei. Eine halbe Runde später kam ich wieder in die Nähe des Types mit der 6er. Beim Anbremsen der rechts zur Auffahrt Richtung Palmkurve bin ich dem Typ dann fast ins Heck geknallt weil er gebremst hat als gäb`s kein morgen :!: Ich hatte aber nicht den Arsch in der Hose um außenrum zu vollstrecken. Der Typ war mir nicht geheuer. Der Speed hätte locker gereicht. So wartete ich lieber bis zum Ende der Kurve und hab` Ihn ganz trocken ausbeschleunigt. Da ich sicher sein wollte das die Nummer kein Zufall war bin ich noch draußen geblieben. Aber von dem Typ kam nix mehr :clown:

Gerade wollte ich euphorisch werden und mir `nen coolen Spitznahmen ausdenken als Buffi an mir vorbei geschossen kam. Das er sich dafür immer meine Lieblingkurve aussucht ist inzwischen fast so was wie ein Ritual geworden. Ebenso wie die Tatsache das er bei dem Speed noch Zeit und Muße hat sich noch mal umzudrehen ohne vom Gas zu gehen und mich frech anzugrinsen. Shit;- das mit dem Spitznamen wird wohl doch besser noch `ne Weile warten müssen . Sonst wird noch "slow -pussy" oder so was draus :hammer:

Das eigentlich frustrierende kam aber erst noch: Der Typ muß entweder `ne Abkürzung oder den Eingang zu `nem Wurmloch kennen. Anders kann ich mir einfach nicht erklären warum er mir nach etwa ner ¾ Runde schon wieder im Genick hing :shock: Nun war`s endgültig an der Zeit das Feld den schnelleren zu überlassen. Also nix wie raus und zurück in die Box. In der Ausfahrt hab` ich trotzdem erst mal meine Freude in den Helm gebrüllt :!: Nachdem ich mein Bike versorgt hatte hab` ich mir den 6er Fahrer gesucht. Ich wollte einfach ein paar Worte mit Ihm wechseln. Also bin ich zu Ihm hin und hab` Ihn angesprochen. Nachdem ich mich kurz geoutet habe fragte er mich ob ich `nen 9ner Motor drinn hätte. Sein Gesicht hättet Ihr sehen sollen als ich verneint habe :smile: Dabei hatte ich letztes Jahr den umgekehrten Verdacht :clown: Dann haben wir noch ein bischen rum geblödelt und ich bin wieder zurück in die Box zu Sandra, schließlich hatte ich Ihr den Strucki ausgespannt. Aber Sie hatte kein Problem damit und so nahm auch dieser Turn für mich einen klasse Verlauf :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Cartagena 2012=> We are back!

Beitrag von kleiner onkel »

kleiner onkel hat geschrieben:
kleiner onkel hat geschrieben:Schreib weiter LOS... :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Antworten