Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Terrini »

Jo, morgen um ca. 8.00 Uhr geht´s auf nach Spanien, 5 Tage bei schön prognostizierten Wetter im Kreis fahren, gute Leute wieder treffen und einfach nur Spaß haben und Unsinn von sich geben :P.

Nach dem LilaPause durch Inkontinentia glänzte, das war das Thema - nach 1 Jahr Sprit in die Flachis und an allen Dichtungen kam er wieder heraus, so dass selbst Superwindeln nichts hätten ausrichten können, nach versauten Osterfeiertagen ohne Ergebnis dann Ostermontag die wundersame Selbstheilung - alles wieder dicht!? Probegalopp mit Hilfe der Startmaschine fiel dann auch zufriedenstellend aus

Startmaschine
Bild

Hier mal ein Slick mit "Silberrücken", was wohl vom Schlupf des Hinterradreifens auf den Startrollen herrührt
Bild

Gestern Abend ging´s dann bereits an erste Verladen. Conni und Klaus stellen mir netterweise ihren Bus zur Verfügung, obwohl Klaus vermutlich das Herz blutet, da er dieses Jahr nicht mit kommt :cry:. Schade, da Klausi unsere Truppe immer durch diverse Schraubereinlagen bei Laune hielt :mrgreen:, und zudem auch noch im Anschluss schön zu lesende Geschichten vom Event hier ins Forum stellte.

Tja, und hier nun mal ein paar Bildchen vom Bus, wo schon so einiges drin verstaut ist. Das Bettchen nimmt echt Platz weg, muss aber sein, da ich die 2.000 KM eben allein fahre, die aber sicherlich nicht am Stück. Aber ich habe ja Zeit, denn vor 17.00/18.00 Uhr am Sonntag muss ich nicht an der Strecke sein.

Eigentlich war ich ja der Meinung ich habe alles eingepackt, aber wie jedes Jahr ist das ein Trugschluss.
Nein, meine Lederkombi liegt schon parat, ist nur noch nicht auf den Bildern zu sehen. Nach den Aufnahmen fiel mir dann aber auf, dass der Platz für die Benzinkannister doch recht großzügig ausfällt, was sich durch das Fehlen der Montageständer :oo: erklärte :?. Ok, die dann auch noch verstaut, nebst noch anderer "Kleinigkeiten" :oops:. Koffer muss heute Abend dann noch ins Gespäckabteil rein, Kühlbox und anderer Kleinkram kommt dann ins Führerhaus.

BildBildBild

Das war´s wohl erstmal von meiner Seite.Ich hoffe LilaPause hält dieses Mal die 5 Tage durch, dass die Fahrten Hin und Her nicht zu stressig ausfallen, und dass ich einfach mal wieder Spaß am Kringelfahren haben werde.



27.04.2013 - Hier ein paar Zeilen aus meiner Sicht:

Hinfahrt mit Klausis Bus war Problemfrei, nach 1550 KM am Stück dann ein Nickerchen neben LilaPause eingelegt. Abfahrt war Samstag um kurz nach 8.00 Uhr, Ankunft dann gegen Sonntagmittag bei angenehmen Temperaturen - Gesamtkilometer einfache Strecke sind 2000 KM.

Tag 1.
Montagvormittag dann mal die ersten Runden unter die Räder genommen und geschaut, ob noch alle Kurven da sind.
Jo, und da der SchrauberKlaus eben dieses Mal nicht dabei war, ging der Fluch auf mich über..... :?

Nach dem 1. Ausrollen am Montag gegen 11.00 dann der Technik Check, worauf sich auch gleich was finden ließ. Öl unten in der Verkleidungsauffangwanne bedeutet leider selten was Gutes.
Die Dichtung der Kupplungsdruckstange wurde dabei als vermeintlicher Übeltäter entlarvt. Tja, die war doch letztes Jahr schon undicht und wurde entsprechend über den Winter getauscht? Jetzt schon wieder undicht?? Nun ja, die Kupplungsdruckstange sah auch nicht mehr gerade Jungfräulich aus, so dass die Dichtung wohlmöglich nicht das Einzige Problem ist…
Also ging der 1. Tag dann mit Schrauben und wachsenden Frust voran, fertig war die Aktion dann gegen 17.00 Uhr, nur hatte ich auf einen Dichtigkeitstest mit kalten Reifen mal gerade gar keine Lust.

Tag 2.
Geiles Wetter, Rausgefahren, Reingefahren, und nach Öl geschaut. Juhu, nix von dem schmierigen Zeug zu sehen – OP erfolgreich. Oder aber auch nicht…..!? Steht die Pause auf dem Seitenständer, schleichen sich doch prompt wieder ein paar Tropfen aus dem Gehäuse raus!
Also Plan B (das hätte ich schon Montag so machen sollen…) und Dirko in den Kupplungsnehmer geschmiert. Nach 2 Stunden dann wieder nen Test und tatsächlich war´s dann auch dicht. An dieser Stelle……
Neu war dann festzustellen, dass das Öl auch am Siri der Schaltwelle rauskommt, oder stattdessen, oder was auch immer…
Da ich die Schnauze vom Zerlegen bereits gestrichen voll hatte und der Siri von außen nicht so leicht zu wechseln ist, wurde mal kurzer Hand ein kleiner Druckverband gewickelt und mit Kabelbinder gesichert. Ein wenig Öl ist ja bei einer ZXR schon fast Standard…

So verging der Dienstag eigentlich recht ereignislos, bis auf einen fetten Rutscher am Hinterrad, der aber wohl eher meiner Fahrweise, meiner Linie und dem Zustand des Hinterreifens geschuldet war.
Hinzu kam dann noch eine Gabel, die an einer bestimmten Stelle versuchte bei mir Zahnarzt zu spielen um Plomben zu entfernen.
Neuer Hinterreifen wurde dann reingesetzt und die Fuhre fuhr schon mal wieder ganz nett ums Eck. Die Gabelprobleme wurden dann später identifiziert und behoben – dazu später noch mehr.
Um mal dem ganzen Gejammer nach alten Reifen den Wind zu nehmen, sei Euch gesagt, dass meine Reifen aus dem Bereich KW33/2007 stammen und nicht den Hauch von Grip vermissen lassen. Auch nicht bei unserem Häuptling, der mit LilaPause nochmal um Einiges schneller fährt, als ich es vermag.

Und so ging ein Tag zur Neige, der eigentlich ganz nett war  Für Mittwochabend waren ein gemeinsames Grillen (Deutsche und Schweizer Truppe zusammen) und auch eine Nachtfahrt geplant, was die Laune dann auch wieder steigen ließ.

Nachtfahrt??? Ja, genau, Nachfahrt!!!
Cartagena hat eine Lichtanlage und führt häufig Nachtfahrten und Nachtrennen aus – quasi Nacht-GP für Arme . 2 Stunden, konkret von 21.00 – 23.00 Uhr, sollte das dann stattfinden. Da das Ganze natürlich ein paar Euronen zusätzlich kostet, meldete ich mich geschwind, damit das auch ja durchgezogen wird. Ausserdem wird´s günstiger, je mehr sich dafür begeistern.

Tag 3.
Gähn…., sooo lange habe ich lange nicht mehr geschlafen, die Entspannung und der Alk scheinen bei mir was zu bewirken – gut so!
Aber irgendwie scheint jemand nicht zu wollen, dass ich mal 5 Tage nen Lenz mache. Der Mittwoch war im Grunde Ok. Mit meinem Kumpel Louis (Tante Luise) mal Moppeds getauscht, um ihm mal klar zu machen, was ich mit dem Altmetall alles anstellen muss, und dass er sich nichts darauf einbilden soll, nur weil er mit ner neuen ZX6 an mir dran bleibt.
Leck mich am PoPo, die beiden Bikes sind ja mal wirklich Galaxien voneinander entfernt! Was dann auch prompt dazu führte, dass Tante Luise schön beschäftigt aber gemütlich daher rollte und ich dann mal ein wenig mehr an der Gasrolle drehte, um die Leichtigkeit des Seins zu genießen. Wir haben davon dann auch Filmchen gedreht. Seine Schwuchtelei auf LilaPause ist aufgezeichnet und auch der Überholvorgang von mir auf seiner 6er. Danach war ich dann nicht mehr gesehen .

Tja, was war noch so los? Meine Bremse wurde plötzlich und schlagartig sehr stumpf und bestach nur noch mit extrem hohem Abrieb und zudem mehr Leerweg im Hebel. Habe mich dann aber erst mal damit arrangiert und wollte das abends dann in Ruhe prüfen. Auch wurde zwischenzeitlich beschlossen, den Vorderreifen auszutauschen, natürlich auch gegen DOT 2007 ;-)

Das alles war sich betrachtet normales Geschäft. Nicht normal hingegen, dass da in der Verkleidung wieder „Glänzendes“ sich bemerkbar machte. Nix wildes, jedoch schien es jetzt wohl auch die Ölwannendichtung befallen zu haben, alternativ könnte es auch der Dichtring der Wapu sein. Da das aber alles noch überschaubar war, habe ich mich nicht sonderlich darüber aufgeregt.
Der Spruch unseres Reifenwechselspezis gab mir mehr zu denken, nämlich das meine Kupplung bereits ab Mitte der Start-/Zielgeraden schleifen würde!???
Zugegeben, ich hatte in den letzten 2 Jahren manchmal auch so ein klitzekleines Gefühl, dass das von Gang 4 bis 6 ein wenig komisch zugeht, aber konkret war da nichts. Außerdem habe ich „das Gefühl“ dem doch recht eng gestuften RR-Getriebe zugeordnet.

Tag 4.
Erste Ausfahrt hat dann unser Häuptling Buffi mit LilaPause gemacht, um das Thema „Rutschkupplung“ anzutesten und außerdem um mal ne Aussage zu der dieses Jahr nicht so toll funzenden Gabel zu bekommen.

Nach seiner Fahrt dann das erste Statement – Front liegt zu tief, Negativweg grenzwertig. Es scheint die Federn sind einfach ein wenig lahm geworden und in der Federrate nicht mehr ausreichend für mich. Hinten hatten wir bereits letztes Jahr angepaßt, da stimmt die Geschichte auch weiterhin. So wurde die Front dann um 3mm angehoben und der Negativfederweg durch Vorspannen (@Dennis – es ist jetzt eine richtige Vorspannung :wink: ) minimiert. Jetzt schüttelt´s mich an o. g. Stelle nicht mehr fast vom Bike, vor allem ist dort jetzt aber das Vertrauen für das Vorderrad wieder vorhanden.

Tja, und jetzt zum „Kupplungsrutschen“. Ein Problem ist wirklich vorhanden, nur scheint´s nicht die Kupplung selbst zu sein, sondern eher deren Betätigung. Der Leerweg am Kupplungshebel ist verschwunden, richtiger Kraftschluss stellte sich erst beim vollständigen Ausrücken des Hebels ein. Die Entlüftungsbohrung im Geberkolben ist frei, pulsieren oder ähnliches ist am Hebel nicht festzustellen, so dass defekte Nieten im Korb erst mal ausgeschlossen werden konnten. Da auch das Antihopphopp noch funzte, wurden auch die Federn ausgeschlossen.

Habe mich dann mal selbst auf Lilapause bequemt und bin ein paar Ründchen gefahren. Übrigens war der neue „alte“ Vorderreifen sofort spürbar und machte das Wohlbefinden gleich größer.
Jo, und was ist auf Startziel? Dieses Mal geht die Kupplung richtig durch. Zuvor war der Zeiger des Drzm nicht bereit vorzueilen, jetzt war er der Meinung, gleich mal von 10.000 auf 13.000 hüpfen zu müssen. Schei***

Da ich ne halbe Tonne E-Teile mit zur Renne schleppe, wo unzählige Stahl- und Reiblamellen, Geber und Nehmer nebst Kupplungsdichtung auch dazu zählen, wäre eine Instandsetzung wohl durchaus möglich gewesen. Wenn da nicht mein Dickkopf und Frust was gegen gehabt hätten, wäre das wohl auch so gelaufen. Es ist dann auch was gelaufen, nämlich ich, und zwar bis Oberkante Unterlippe. Obwohl es erst der Vormittag des 4. Tages war, beschloss ich Lilapause nicht mehr anzurühren. Auch das Angebot von der Frau des Häuptlings, ihre 132 Hinterrad-PS 600er zur Nachtfahrt zu nutzen, habe ich dann charmant ausgeschlagen und mich weiter selbst bemitleidet. Morgens um 2 habe ich dann das Bettchen gesucht und gefunden und noch läääänger geschlafen als sonst.

Tag 5 erspare ich Euch, da bei mir nichts mehr passiert ist, außer ein paar Entscheidungen mehr hinsichtlich der Zukunft von LilaPause zu fällen.

Die Rückfahrt war ebenfalls ohne besondere Ereignisse, nur habe ich bereits am Freitag die Strecke verlassen (bin Tante Luise hinter her gezockelt), im Gegensatz zu sonst, wo nochmals abends ein Resteessen in gemeinsamer Runde vorgenommen wurde und Abfahrt erst Samstag Morgen war.
Um Mitternacht habe wir uns dann bei Barcelona den Luxus eines Hotelzimmers mit bewachten Parkplatz gegönnt, um anschließend um kurz nach 7.00 Uhr den Rest bis zu Hause in einem Rutsch zu absolvieren.
Im Gegensatz zu LilaPause, der sich auf 125 KM genüsslich 20 Liter Benzin reinschlabbert, bin ich mit Klausis Bus von der Spanischen Grenze, ohne einmal zu Tanken, bis nach Hause gefahren. Reservelampe war dabei noch nicht einaml an, was ich bemerkenswert finde.

Fakt ist jedenfalls, dass entweder der Motor komplett revidiert wird, oder ich sonst nicht mehr damit fahre. Wenn nichts gemacht wird muss ich lediglich entscheiden, ob LilaPause weiterhin Platz in der Garage bekommt, oder komplett, alternativ in Teilen, weg geht. Was passiert wird sich wohl demnächst entscheiden, ich warte dazu erst mal ne Antwort aus der Schweiz ab.

Soderle, und jetzt ein paar Bildchen um zu beweisen, dass ich auch wirklich da war
Filmchen müssen wir mal schauen, ob wir sie eingestellt bekommen.

Allein auf weiter Flur...
Bild
Bild

"Preis zur großen Palme" :lol:
Bild
Bild

unterschiedliche Fahrstile...
Bild

Lustige Lagebesprechung unserer Anfänger...
Bild

LilaPauses neue Fußwärmer haben sich auch bewährt. Wurden für die Dunlops angeschafft, die gerne höhere Temp als die von Standardwärmern haben wollen. Dinger gehen rauf bis 110°, tragen aber ein wenig auf. Fender vorn wurde dafür etwas höher gesetzt, hinten wird´s bei 6 Zoll mit 190er ein bissi eng an der Schwinge
Bild
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Scott Russel
ZXR-Begatter
Beiträge: 1000
Registriert: 05 Apr 2007 13:13
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Scott Russel »

Dann wünsch´ich dir mal maximalen Spass und immer schön sitzen bleiben :prost: und hoffentlich nach
der Rückkehr so einen schönen Bericht wie von Klaus.

An die Kombi haste ja gedacht...ich hoffe auch an Helm,Handschuhe und Stiefel :wink:


Gruss
Reinhod

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von AndyG »

Ich wünsch dir maximalen Spaß Charles! :D
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Sleipnir »

Sehr geil, viel Spaß :!:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Veidi »

Viel Spaß und nimm lieber mal paar windeln mit :mrgreen: ne, da wird sich nix fehlen.
Komm gut runter, gut durch den Kreis und wieder heim :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Terrini »

Danke Jungs, ich hoffe auch darauf, dass mich die kleinen Glückshormone mal wieder besuchen kommen.

Vielleicht klappt´s dieses Jahr auch, ein paar Filmchen zu machen. Letztes Jahr hat die Cam meine Art sie zu befestigen wohl nicht gemocht, denn immer wenn sie vom Bike runter war, funzte das Ding wieder.

Jetzt habe ich eine neue Position für die Cam und deren Halter gefunden und hoffe, dass das Teil nicht Bodenkontakt bekommt (egal in welcher Hinsicht).

1. Bild der letzten 3 im 1. Post (na, wer hat noch den Durchblick :lol:). Senkrecht unter dem Schriftzug ASR, genau an der Trennfuge Oberteil Verkleidung und Wanne, ist der Halter fest gemacht. Da der Halter ein wenig absteht, die Cam nochmals ein paar Zentimeter drauf packt, sollten eigentlich nette Aufnahmen in Asphaltnähe möglich sein - zumindest in Rechtskurven. Hoffe eben nur, das der Abstand reicht.

P.S. habe eben das "Wichtigste" auch noch eingepackt - "Grün" von Strothmann, noch eine weitere grüne Flasche aus dem Osten der Republik und ne Flasche Pastis, um immer pünktlich um 18.00 Uhr den Feierabend einzuläuten :mrgreen: :prost:.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Roaddog »

Viel Spass und lass es krachen. Wäre gerne dabei ... :cry:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Auf geht´s Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Bernie »

Roaddog hat geschrieben:Viel Spass und lass es krachen. Wäre gerne dabei ... :cry:
Dito!

...wünsche maximalen Spass :mrgreen:
form follows function

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von DerP »

Viel Spaß alter Mann!
No Brain No Headache!

Suendtke

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Suendtke »

Viel Spass,
wünsche ich Euch. Schönen Gruss an Schoki und Rolf und falls euch Remo uebern Weg
läuft dem auch noch.
Wie waers, wenn Ihr auf der Ruecktour seid schaut doch noch in Castelloli vorbei :wink: .
Liegt ja quasi auf dem Weg. Ansonsten kommen wir uns irgendwo entgegen.
Wir fahren nächsten Samstag.
So denn.... :prost:
Gruss Suendtke

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2847
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Windy-ZXR »

gute fahrt und viel spass
form follows function

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Terrini »

Nochmals Danke und sogar dem P sei verziehen :wink:.

Soderle, noch Brötchen schmieren und ab geht´s. Seid brav und macht hier keinen Unsinn :prost:

@Nordlicht Suendtke
natürlich sehe ich die 3, unsere Teilnehmerschaft ist ja ganz nebenbei auch noch sehr überschaubar. Grüße bestelle ich gern.
Vorbeischauen bei Dir wird eher Suboptimal, denn wenn Du noch nicht da bist, bin ich quasi schon vorbei.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Dog »

DerP hat geschrieben:Die 5 Tage sind rum,wo bleibt der Bericht?
Ist was passiert?
Müssen wir uns Sorgen machen?
Oder muss der alte Mann seinen geschundenen Körper erstmal 3 Tage mit Franz-Brantwein einreiben und Ruhe gönnen? :loldevil: :prost:

das mit dem brantwein könnte ich ja fast verstehen....

denke mal er zeigt seinen bericht erst dem klaus,sozusagen als sein lektor.

damit man nicht einschläft beim lesen... :mrgreen:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Klaus69 »

Ihr dürft nicht vergessen das der Gute auch erst mal Solo wieder heim kommen muß. Geplant ist Ankunft morgen.

Da ich bisher noch nix gehört habe gehe ich davon aus das bei Ihm alles im Lot ist!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von DerP »

Klaus69 hat geschrieben:Da ich bisher noch nix gehört habe gehe ich davon aus das bei Ihm alles im Lot ist!
Das klingt doch schon mal Gut.

Dann beeile dich bitte mit dem Korrekturlesen,wir sind ja Neugirieg! :mrgreen:
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Klaus69 »

Schaun wer mal. Oder hast DU Angst vor nem 3 Zeiler:
Hin gefahren => Stop :!:
Im Kreis gefahren => Stop :!:
Wieder daheim => Stop :!:
Ende der Geschichte :loldevil:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von DerP »

Wenn ich so an die anderen Geschichten aus Cartagena denke fehlt da
aber noch irgendwo mindestens ein KAPUTT! :clown:
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Sleipnir »

Dann mal her mit den Beweisen, will die Lila - Pause mal in Action sehen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Terrini »

Im ersten Post des Fred ist jetzt ein kleiner Bericht angehängt 8)

Suendtke sollte auch bald wieder zurück sein und wenn er sich ein wenig mehr beeilt als ich, dann gibt´s auch gleich mehr in der Racing-Ecke zu lesen :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Dennis »

Bild

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von DerP »

Tut mir leid zu hören,das du so viel Ärger hattest.
Hoffe der Trip hat sich für dich Alles in Allem doch gelohnt.Ist schon ärgerlich,wenn man
so einen langen Weg auf sich nimmt und dann nicht alles glatt läuft.

Und was die Lila Pause angeht,würde ich vorschlagen du bringst sie wieder auf Vordermann.
Oder meinst du,daß du dich in deinem Alter nochmal an was Neues gewöhnen kannst? :mrgreen:
No Brain No Headache!

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von ZXR750J1 »

War bestimmt trotzdem ein schöner Ausflug.

Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Benny »

:respekt: an deine Geduld und es war sicher schön dort.
Für mich wäre es ein Traum auf einer Rennstrecke zu fahren, aber da fehlt mir doch das Kleingeld dazu.
Muß mein Geld tierisch in meine Straßen ZXR blasen, da bleibt nix mehr übrig. Ist sicher teuer das ganze auf der Rennstrecke.
Aber find es sehr interessant, bitte um mehr Bilder. Das mit der Zx6er udn deiner LilaPause find ich richtig gut.. :mrgreen:
Es ist schön zu hören, wenn man mit unseren alten Eisen noch teilweise mithalten kann bei den modernen Böcken.

Grüße und auf das die LilaPause bald wieder rennt ;)
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Klaus69 »

Bewegte Bilder.... für den Anfang...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Auf geht´s, Cartagena 2013 kann kommen...

Beitrag von Sleipnir »

Ja cool!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten