Brauche Hilfe beim Höherlegen meiner ZX7R!!!

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

Brauche Hilfe beim Höherlegen meiner ZX7R!!!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich hier das letzte mal einen Beitrag von mir in diesem Forum gepostet habe! Müssten drei Jahre her sein.

Als ich mir damals meine geile H2 zugelegt hatte, wollte ich natürlich soviel wie möglich über das geile Stück erfahren und wo konnte ich das am besten!? Natürlich hier im ZXR750 Forum!

Mit der Zeit habe ich das Internet und auch das Forum immer mehr vernachlässigt. Daher auch meine Abstinenz in diesem Forum.

Ich freue mich jedoch wieder hier meine Fragen und Kommentare posten zu dürfen und grüße alle Mitglieder dieses Forums!!!

Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir in der Zwischenzeit noch eine ZX7R Bj96 zugelegt und versucht es in meiner Garage Höher zu legen. Die Höherlegung um 3cm erziele ich wie ja auch sicherlich bekannt durch das auswechseln der Umlenkhebel.
Die obere Schraube habe ich bereits abmontiert, aber die untere ist leider nicht ohne weiteres rauszubekommen, weil da nun der Krümmer im Weg ist.

Muss ich jetzt den Kompletten Schwinghebel abmontieren oder gibt es da einen einfachen Trick um es da rauszubekommen???

Mit freundlichem Gruß

NIHAT

Gast

Beitrag von Gast »

Hatte bei mir das gleiche problem!!!!!!!!!!!!!
Hab den krümmer einfach etwas weg gedrückt und dann ging es.
Etwas schwierig aber es hat funktioniert.

cu cherokee

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Also ich weiß nich ob meine ZXR 750 rr baugleich mit deiner ist?
Bei mir konnte ich das kürzere Verbindungsstück zw. Schwinge und Umlenkhebel nur ausbauen, indem ich die Auspuffanlage demontiert hatte.
Viel Arbeit um zwei Schräubchen zu entfernen.
MFG bolzmann

Gast

Beitrag von Gast »

OK Danke!

Denke werds erst mal mit krümmer wegbiegen probieren!

Gruß

NIHAT

Antworten