da das ganze etwas schwierig ist und wir mal auf `ne Linie kommen wollen hab` ich zumindest mal ein Bild des Einstellers verlinkt.
Es stammt aus dem WHB der J und K. Leider ist keine Zusammenbauzeichnung des gesamten Gabelholms dabei gewesen.
Die "Ventil-Stange" hab ich auf dem bild mal weg gelassen, die läuft innen hoch und wird in der "Verstellung" verschraubt siehe bild 3.
somit würde ich sagen sind wir uns einig, Klaus! druck der "Verstellung" geht auf die Feder!
Hab das ganze mal oben mit verlinkt. Wär halt gut wenn Du mir bescheid sagst wenn Du das 1. Pic löschst. Nicht das da ein toter Link in nem als wichtig markierten Beitrag über bleibt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Die Sache mit dem Kabelbinder funktioniert bei der ZXR nur bedingt. Im Gegensatz zu anderen USD-Gabeln wird immer! ein Reststück Standrohr sichtbar bleiben. Das heißt, dass der Kabelbinder nicht bis zur Klemmfaust geschoben werden kann. Die Gabel kommt bereits vorher an ihren mechanischen Anschlag. Hat schon viele irritiert, ist aber so