Die alten Lenkkopflager hatten leichte Schatten in den Lagerschalen, aber nicht dramatisch, ließ sich auch ohne Rastpunkt nach links oder rechts lenken. Beim Bremsen jedoch knackte es immer im lenkkopf, war ganz deutlich zu hören. Rein Optisch hätte ich gesagt an den Lagern und Schalen kanns fast nicht liegen, wie gesagt nur leichte Schattierungen.
Als ich die untere Gabelbrücke dann sauber gemacht hatte fiel mir auf das am oberen Lagersitz, also am Stelllager, sich das Lager in den Holm der unteren Gabelbrücke eingearbeitet hatte. Wenn ich nun das neue Lager da drüber schiebe kann ich es leicht hin und her kippeln. Ich vermute das daher das knacken beim bremsen kommt.

Was kann ich da nun machen? Neue Untere Gabelbrücke oder nur den Holm wechseln (falls das möglich ist). Oder lässt sich am Holm irgendwie wieder Material auftragen und hinterher wieder so hinfräsen das es passt und nicht mehr kippelt?
Falls ihr meint ich brauchs neu, hätte jemand von euch ne intakte untere Gabelbrücke da?
Naja werde jetzt mal die Gabel machen, mal schauen was mich da noch so erwartet.
mfg Marius