federbein past nicht: Bitubo k0001-xzm11

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1717
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: federbein past nicht

Beitrag von Benny »

Der "muß" gekühlt werden? Also das war mir neu... gut zu wissen, dann weiß ich das der Ort scheiße ist... danke für die Info. :wink:

Grüße
Ben
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: federbein past nicht

Beitrag von Klaus69 »

Na "müssen" muß man nicht, aber wesentlich besser ist`s. Kannst Dir ja mal den Spaß machen und auf nem besseren Rübenacker längere Zeit möglichst flott fahren. Anschließend einfach mal mit den Griffeln anpacken und Du weißt mehr... :loldevil:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: federbein past nicht

Beitrag von ledersteve »

So gestern beim tüv gewesen alles eingetragen federein stahlflex reifen scheibe ect. uff den ganzen nullen im fahrzeugbrif sei dank den tüv um 120 euros beirchert. aber groses lob an der TÜV mennschen in oldenburg, super der Mann.

Dieses fedrbein ist für die K.

Die leute bei Aphatec sind sehr nett und hilfbereit, haben mir neue buchsen geschikt. leider fehlten da die rilen für den O-rig. 40 euureonen für das gutachten, seuftz.
Die hat mir ein kumpel im job aber reingedreht nun hängt das bein komplett in der original j aufhängung mit den original SCHRAUBEN. An der provisorischen schraube konnte ich otisch keine stauchungen oder verbiegugen fetstellen allerdings konnte ich nicht so viel fahren, wie üblich.

für den ausgleichsbehälter hat mir der kumpel provisorisch ein bech gefrertigt leider hatten wir falsch geschaut, und jetzt ist das stellrad zu weit an der plastik abdeckung, aber der winter kommt, und der fehler ist erkannt.

die fahreigenchaften sind genial ein komplett anderes mopped, nach dem abflug hatte ich kein vertrauen zu der ksite das hat sich wieder kompelte geändert in einfach nur geil.

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten