gebrauchte Reifen bestellen

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

gebrauchte Reifen bestellen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.
Auf der Suche nach möglichst günstigen Pellen für die H1 bin ich durch die Linkliste dieser Seite auf das Angebot für gebrauchte (mit 90% Profil) gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Der Preis für einen Satz zu 120 Euro klingt verlockend, aber etwas skeptisch bin ich schon - Reifen drauf, Reifen runter, Reifen wieder drauf.. das kann doch nicht gut sein, oder?

Ach ja. Vielleicht weiß zufällig jemand ob es für diese Kombination für die H1 eine Freigabe gibt:

BT020F 120/70ZR17
BT020RU 180/55ZR17

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

eine freigabe für diesen reifen gibts nicht !
musst ihn also eintragen lassen, die dazugehörigen berichte hab ich :D

kannst du mir die seite geben wo es die reifen gibt ?

Gast

Beitrag von Gast »

gesehen unter www.reifenversand.com bei "Sonderangebote".
Das Eintragen kostet doch besitmmt wieder ne Schweinekohle, oder wie läuft das? Hab ehrlich gesagt noch überhaupt keinen Plan von der Reifengeschichte. Soll möglichst billig und unkompliziert sein.
Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

ich seh da nichts von gebrauchten reifen für 120 euro !?

schreib mir mal eine pm mit deiner emailadresse wegen dem gutachten!

Gast

Beitrag von Gast »

Nee, Missverständnis. Die Angaben hatten mit der eigentlichen Frage nix zu tun. Gebrauchte gibt es für 120 pro Satz bei www.zxr-teile.de.
Nach den BT (bei www.reifenversand.com) habe ich unabhängig davon fragen wollen. War nicht ganz klar, sorry.

Antworten