Welche Reifen

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Welche Reifen

Beitrag von Gast »

Hi,

also ich suche für meine H1 n satz neue reifen, unter beachtung folgender Kriterien:

- Fahre viel Autbahn, also soll er das lange aushalten
- Sollte möglich billig sein :)

Welchen Reifen (mit Ungefähren Preis) würdet ihr empfehlen, und wie funktioniert das mit der Freigabe und wo liegen die Kosten..?
Schonmal Danke

Buddy

Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal hier , denn das gute ist so nah ... ;)

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=13721

Gast

Beitrag von Gast »

also da ich auch nicht so der kurvenraser bin und eigentlich mehr weitere strecken fahre hab ich mich für den brdgestone bt020 entschieden ist ein tourenreifen also mehr gummi in der mitte = lange lebensdauer warmir auch erst mal wichtig

gekostet hat mich der satz 228 euro.
freigabe gibts nicht die musst du dir dann eintragen lassen, die nötigen papiere hab ich da falls du was brauchst pm an mich fahr übrigens auch eine H1

Tilman

Beitrag von Tilman »

Der gute alte BT020 wäre da auch mein Tip. Genügend Grip und durch eine andere Gummimischung im mittleren Bereich der Lauffläche auch als relativ langlebig (bei AB- Fahrten) zu bezeichnen.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Tilman hat geschrieben:Der gute alte BT020 wäre da auch mein Tip. Genügend Grip und durch eine andere Gummimischung im mittleren Bereich der Lauffläche auch als relativ langlebig (bei AB- Fahrten) zu bezeichnen.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen Fahre den auch und bin sehr zufrieden.

Gast

Beitrag von Gast »

und was kostet mich das eintragen? 40€ pro reifen ?
mein letzter satz reifen den ich noch drauf hab Michelin TX25(hinten) und Michelin TX11 vorne, waren total schnell drunten und kurven lage war auch beschissen, der arsch ist mri doch recht schnell durchgegangen :)
Dieser BT020 hat schon noch grip fuer ne gute Kurvenlage? weil das ich viel autobahn fahre heißt nicht dass ich das ich nicht mit dem elenbogen den teer rasieren will :lol:

Hab auch noch folgene Reifen in meinem Fahrzeugschein eingetragen:
Dunlop K510F
Dunlop K510
Bridgestone Cyrox-15
Bridgestone Cyrox-16
Michelin TX25
Michelin TX11

Vielleicht hilft mir das was :)

Antworten