Laufleistung Pilot Power ?

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Gast

Beitrag von Gast »

Danke sehr.

Habe grad n Satz bei Powergummis bestellt, babsi ist super nett, super schnell und wenn die Reifen auch noch so supergeil sind, dann ist eh alles voll geil!!!
227 Tacken für nen Satz Pilot Power Pellen is echt gut, wenn ich da so bei den Reifenhändlern vergleiche...(unter 270 geht da nichts)

jones

Beitrag von jones »

Bin gestern auch umgestiegen von Battlax BT010 auf Pilot Power...

Muss sagen ein extrem geiler Reifen. Is wie Tag und Nacht der Unterschied.
Bei der ersten Kurve hab ich gedacht ich fall um.
Mehr Zielgenauigkeit, Spurtreue, etc....

Außerdem fühlt sich das Absenken in Kurven viel gleichmäßiger an.
Ich denke aber das das auch daran liegt das der alte Reifen schon bis zur Verschleißgrenze abgefahren war und wohl schon keine perfekte Rundung mehr hatte...

Aber wie gesagt: Der Reifen macht nur glücklich...

Draufgekommen bei km: 40300 genau!
Mal sehen wieviel er schafft...

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

jop, bitte gebt doch euren fahrstil mit an, weil bei den laufleistungen hört man immer himmelweite unterschiede.

nen freund von mir fährt den auf ner alten 3/4 gixxer, und behauptet der hält knappe 8000km, und der ist alles, aber nicht langsam unterwegs, da frage ich mich, wie und was man fahren muss, um den in 4000km zu killen.

es geht mir hauptsächlcih darum, ob nun der PP oder der sportec günstiger ist, und das lässt sich am besten auf die laufleistung beziehen.

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ich denke der pilot power ist die bessere wahl.

wenn man den gasgriff wie einen schalter betätigt (gerade gelesen :lol: )
dann ist der pilot power in komination mit neuner motor und kurzer übersetzung auch ziemlich schnell weg........

aber nicht so schnell wie der m1
Ich habe keine Lust!!!!!!!

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

in komination mit neuner motor und kurzer übersetzung
ok, das kann ich dann aber nciht als referenz nehmen, weil dir die leistung die reifen frisst, in der hinsicht hat man mit dem fehlenden drehmoment und leistung einen vorteil, selbst wenn man gleich schnell fahren sollte.

Antworten