Kettenspanner Hinterrad Schwinge

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Kai Knut
Nasenbohrer
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2020 19:33
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Kettenspanner Hinterrad Schwinge

Beitrag von Kai Knut »

Hallo zusammen ,
danke für die Aufnahme hier im Forum..
Ich bin grade dabei eine ZXR 750 H1 BJ 1989 neu aufzubauen und habe dabei Festgestell das es nicht so einfach ist Ersatzteile dafür zu bekommen sind.
Beim ausbauen der Hinterradfelge (Reifen) habe ich festgestellt das die Stellschraube für die Kette echt am Ende ist und ich bin der Meinung das sie gewechselt werden muss.
Jetzt kommt ja das Problem!
Ich finde diese Schraube nicht im Internet bzw im Handel.
Kann mir einer von Euch helfen und mir eine Adresse zukommen lassen, wo ich die eventuell bekommen kann?
Ich würde auch den ganzen Spanner kaufen,wenn das sein muss.
Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich recht Herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2387
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Kettenspanner Hinterrad Schwinge

Beitrag von Windy-ZXR »

https://www.kawasakisklep.pl/en/bolt-10x69-p.html .......vom polen
https://www.partssweden.se/1989-h1-zx750/swingarm .......vom schweden
https://www.ebay.ca/itm/NOS-Kawasaki-Bo ... ifb...ebay kanada
oder .........selbersuchen nach der teilenummer 92150-1260
oder eine anfrage in diesem forum unter "suche"
form follows function
.........2019 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
März WSBK Thailand / Buriram BMW Werksteam #28

Antworten