metzeler sportec m1

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

metzeler sportec m1

Beitrag von Gast »

jemand zufällig schon mal den metzeler sportec m1 ausprobiert ?

hat in den tests ziemlich gut abgeschnitten....

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Hab ihn jetzt erst 150KM gefahren und vorher nur die alten sportmax gehabt aber selbst als anfänger (3.Jahr) merkst du denn unterschied sofort!!!
Ich finder der liegt in der kurve wie auf schienen kein gekippel oder so auch beim bremsen kommt die karre sogut wie garnich hoch. ausserdem vedammt handlich!!!
(wie gesagt alles in relation zu den org. reifen!!! )

Gast

Beitrag von Gast »

Fahr den jetzt schon 3 Jahre!

Bin mehr als zufrieden mit dem Teil! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

bin echt am überlegen, ob bt 010 oder m1

laufleistung soll beim bt 010 besser sein.....:kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

hab auch vorher den ollen sportmax drauf gehabt...
und jetzt nen bt010, ich find den echt klasse!

Michael

Beitrag von Michael »

himbeertoni hat geschrieben:bin echt am überlegen, ob bt 010 oder m1

laufleistung soll beim bt 010 besser sein.....:kratz:
ganz einfach M1 hat mehr gripp der bt010 hält länger da er in der mitte härter ist !

Gast

Beitrag von Gast »

Fahre auch schon ein Jahr mit dem M1...ein genialer Reifen...TOP

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Habe vorher den Pilot Sport gefahren, war auch gut, habe dann aber als der Vorderreifen bei 3000km abgefahren war starkes schlingern gehabt.
Der M1 ist auch abgefahren noch einigermaßen problemlos und hat Grip ohne Ende. Hinterreifen hat 3500km gehalten. Vorderreifen 4000km.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Na ja, aktuell sollte man vielleicht auch eher den Pilot Power mit dem M1 vergleichen können...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Fahre auch immer was anders von bis ,aber der bt010 find ich am besten ,kurve ,Haftung und Laufleistung ist super

Gast

Beitrag von Gast »

Klaus69 hat geschrieben:Na ja, aktuell sollte man vielleicht auch eher den Pilot Power mit dem M1 vergleichen können...

jo, habe gerade jemanden kennengelernt, der den pilot power auf seiner r1 fährt, der ist absolut begeistert !!! sein hinterreifen hat jetzt 7500 km runter. o.k. der sieht schon ziemlich platt aus, aber für die laufleistung geht das echt in ordnung....

holie

Beitrag von holie »

himbeertoni hat geschrieben:jo, habe gerade jemanden kennengelernt, der den pilot power auf seiner r1 fährt, der ist absolut begeistert !!! sein hinterreifen hat jetzt 7500 km runter. o.k. ...
hat der 34 PS oder weiss er nicht dass der rote bereich nicht wie beim auto bei 5000 1/min beginnt? sorry, aber das kann ich nicht für real halten. ein Pilot ist ein absoluter sport reifen und hat grip ohne ende. das geht aber systembeding zu lasten der laufleistung. meine pilot sport halten bei urlaubskonditionen ~4000km und wenn ich es brennen lass auch mal nur ~2500km das aber mit nichtmal 2/3 der leistung einer R1.

nich böse sein, ist nur meine Meinung.
Gruss

Antworten