Bridgestone Battlex welchen ?

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
coki

Bridgestone Battlex welchen ?

Beitrag von coki »

Moin also ich hab ma ne fragen welcher reifen ist gut für die zxr von Bridgestone Battlex ?? kann kriegen egal welche auf der reihe paar (vorne hinten) + aufziehen und auswuschten für 200€ und da frag ich doch ma euch da habt ihr mehr ahnung von

vielen dank im vorras
der Nils ;)

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Ich würde den BT-010 oder den BT-020 nehmen,ich habe den 020 drauf und kann Ihn nur Empfehlen,hat eine sehr hohe Laufleistung mein Hinterer ist zwar jetzt platt hat aber 10.000 Km Gehalten,bei meiner Fahrweise. :wink:
Und der Preis ist ja fast Geschenkt,kannst Du das für andere auch besorgen. :?:

holie

Beitrag von holie »

ich bin jahre lang den BT56 gefahren und war super zufrieden. sportreifen mit guter haltbarkeit. wie es mit den nachvolgern ausschaut weiss ich aber leider nicht... war mir, als er raus kam so der handlichste.

Gruss
Zuletzt geändert von holie am 02 Sep 2004 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

habe den bt010 , bin super zufrieden mit dem reifen
macht das eisenbaby echt handlich

coki

Beitrag von coki »

@lordwader
ob ich dir für andere besorgen kann für den preis da muss ich ma nachfragen meld mich wenn ich bescheid weist.

zurzeit habe ich den BT56 drauf und glatze und brauch dringen neue deshalb rumfragen was die bestens battlex sind ;)

Gast

Beitrag von Gast »

BT010.Finde ich persönlich am besten.




Gruß
Markus

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

gibt mitlerweile aber auch bt 012 und bt014 - quasi nachfolger vom bt010
fahre aber auch den 10 und werde so schnell nichts anderes nehmen für die strasse

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

also wenn du da mehrere Sätze Reifen besorgen kannst, hätte ich auch Interesse. Denn die Reifen von meiner 6er muß ich nach dem Treffen wohl auch runter machen.
Habe zur Zeit noch die BT56 drauf und bin zufrieden damit, aber als nächstes will ich mal die BT10 nehmen, ich denke die sind schon noch besser.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

BT020 ist ein spitzen Reifen bei Laufleistung und Grip !!!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

coki

Beitrag von coki »

wegen mehrere reifen frage ich dienstag nach dann sehe ich ihn wieder ;)

ich werde glaube ich ma ne bt14 nehmen ma gucken wie der so ist wenn ich den ne Reifenfreigabe finde oder bekommen kann für die Zxr 750 J

vieleicht wisst ihr das ja bei bridgestone.de und so hab ich schon durch ;)

Grüß Nils

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also ich glaube wenn du den kurs auch für uns durchbringst, dann hast du eine riesengroße bestellung
also ich bete mal ne runde, dass du es schaffst, weil brauch auch ein wenig vom schwarzen gold. fahr im moment schon immer nur 110 auffer bahn und fast immer nach stvzo nur damit ich reifen schone - will ja nächste woche noch mit denen auf die rs

Gast

Beitrag von Gast »

@coki
die reifenfreigabe gibts hier
http://www.bridgestone-mc.de/Freigaben/freigaben.php

coki

Beitrag von coki »

das währ dann ja nicht das problem :) roaddog ;)

@weazel dankeeee

Gast

Beitrag von Gast »

Ich Persönlich kann den BT010 und den BT014 empfehlen! Bei dem 10er weiß ich das er für die Straße sehr gut ist und auch eine gute Laufleistung aufweist ich habe immerhin mit beiden hinteren die hatte 6000 geschafft bei dem 014 kann ich bisher nur sagen guter Grip für die Straße laufleistung muß ich noch beobachten und abwarten!

coki

Beitrag von coki »

sor ich habe mein magger da ma gefragt und er sagte das ist schlecht mehrer zu besorgen zu dem preis. er lässt es sich durch den kopf gehen sagte er nur aber meine hab ich heute geholt hab mich für bt 14 entschieden :D

Antworten