Mache mal eine umfrage! welcher ist der beste reifen???

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann nur sagen was händling,Grip und Haltbarkeit angeht ist der BT010 bestimmt der beste Reifen! Im moment teste ich den BT014! Ich denke aber der wird nicht so lange halten wie der BT010!

Mein ergebnis zum BT010 ist 1. hinterreifen 5500km
2. hinterreifen 6300 Km vorderreifen 11800km!

Zum BT014 kann ich noch nichts sagen was haltbarkeit angeht aber wenn er warm ist Klebt er ganz gut!

Gast

Beitrag von Gast »

Moin, Moin !

Der beste Reifen muß noch erfunden werden. Reifen und Reifen
harmonieren numal nicht mit jedem Motorrad.
Zur Zeit habe ich Pirelli Diablo drauf. Bin sehr zufrieden.
Bis jetzt 12059 km runter. Vorne noch 2,4 und hinten noch 3 mm drauf.
Vorher Dunlop Sportmax D204 14712 km.
Dunlop mit 180 hinten, Pirelli wieder mit 170. Besser für mich.


Gruß hwn

Gast

Beitrag von Gast »

BT 010

Gast

Beitrag von Gast »

BT 010

leichtes handling und gutmütiges ausbrechmoment.... 8) mit gelegentlichen burnouts ca. 4000km hi & vo. diese saison werde ich die Bt 014 testen wobei ich erst mal noch nen 020er hi. runterkriegen muss... ;)

Gast

Beitrag von Gast »

...hm, ich habe den diablo letzten sommer drauf gehabt und der hat hinten 12 000 km gehalten.

gut, ich fahre nicht so rasant wie ihr, aber egal. das soll erst mal einer nachmachen. nur im nassen, da ist er schon gewöhnungsbedürftig. habe schon den nächsten drauf.

grüssse

elch

Beitrag von elch »

auch wenn nicht alle meiner meinung sind, finde aber reifen sind ne kopfsache, die einen vertrauen nur auf bridgestone die nächsten nur auf pirelli...., der nächsten kennt alle testberichte auswendig..., bt 12 12 und 20 qualmen am besten, meine erfahrung, gefahren bin ich ne ganze reihe bt`s und den sportmax 2 von dunlop....., letztendlich ist mir nur eins wichtig qualmen soll er :D , haltbarkeit, grip....ist mir wurst

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

na super dann würde ich an deiner Stelle Stollenreifen aufziehen, die haben mehr Profil und qualmen somit bestimmt am längsten.... :D
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

elch

Beitrag von elch »

hab noch keinen passenden 190 er gefunden... :P

Antworten