bt10 wenn du länger nur die nippel und nicht die ganze verkleidung schleifen lassen wilst....bt20 wenn du auf das schwammigere verhalten im schräglagenbereich hinweg siehst. der 10er hält im sommer bei 28 grad plus...besser und genau so lange wie der bt20- kommt eben immer auf die gegend und die fahrweise an. der force max ist auch ein sehr guter reifen wenn du eben nicht gerade sehr schräg unterwegs bist- stimmt, er hat in der mitte eine sehr harte mischung.....die hat der bt20 auch...nur eben nicht ganz so ausgeprägt....dafür liegt der bt20 besser in kurven als der force max....der 10er kann alles ein stück besser und hält für den zu verfügung stehenden grip verhältnissmäßig lang- wenn du nicht der kurvenräuber bist würde ich den bt20 einmal ausprobieren
BT020 Hinten 7000 km gehallten und vorne sogar noch etwas mehr
Jetzt und auch weiterhin weil ich Suppi Zufrieden bin und der Preis stimmt der Conti Max Hinten bis jetzt 5000 Km und vorne noch gut die Hälfte und Grip ohne ende denke kann auch Rene ( Fugu ) Bestätigen !!
na so wie es jetzt aussieht werd ich mir die force max holen, aber unserer dealer hier im forum hat net mehr, irgendwie haben meine grössen (standart) nenh roten punkt !! was meint ihr, bekommt er die nochmal ??? wollt spätestens nächste woche bestellen !!
Dann würde ich an deiner stelle sporttourerreifen kaufen,kannst im winter eh nicht so brennen.Im frühjahr "weiche"kaufen und im herbst wieder umpellen.
ich werde mich wohl an robert´s empfehlung halten und demnächst mal den pirelli ordern. die fahrweise ist doch entscheidend für die lebensdauer. irgendwie machen holzreifen auch keinen sinn auf ner zxr.
aber eines ist ganz sicher, mit abgefahrenen pellen fahre ich wie auf eiern.
und das positive am verschleiss ist doch, daß du dir innerhalb kürzester zeit einen guten überblick verschaffen kannst, welcher reifen funzt.
iggi