
Aber Sascha war auch schon ein guter Hobby Rennfahrer , der Sack hat mich mit der alten Monster abgezogen , ich dachte ich stehe

Ich hab gesagt : Bin nicht voll gefahren , wegen ohne Stiefel . ( Das war eine Ausrede )

Damit jeder bedient ist, noch mal das Ganze frei vom Gugel übersetzt (:P):Ok...finally got the tires in and on the bike yesterday. Rain stopped me from trying em out yesterday. Today, some sun, wind and cooler temps but very rideable. I ran the 2CTs and loved em so these should be no different. Running 36lb air in front and 38 in the rear (190-55 series) I headed off for a quick morning ride. 20 miles on the highway first..very stable in and out of traffic, small road bumps aint too bad even though my suspension is set on the hard side..so far they seem just like the 2CT. On to the back roads. Since winds are kicking it up and there seems to be alot of mud balls from tractors n whatnot on the roads im not pushing it too hard. Plus this is my first ride out of the season and i need to get used to the roads again, but these tires do seem to offer more grip in the corners. Coming out of a few 2nd gear corners where ive felt the 2CTs slip a little under acceleration in the past...these just 'hooked' and stuck. Front end feedback is good, maybe a little more than the 2CTs offered me, left to right transitions felt stable..no feelings of a push (again..i was in no way 'pushing these tires to their limits) going into corners. All I can say is im very happy with them so far. Im looking forward to a warmer day, less wind and cleaner roads to push em a little more. I think you track rats will be happy with em!
(i am in no way a professional 'tire evaluator' and this was just my initial opinion of these tires.)
Gruß,Ok ... endlich die Reifen im und auf dem Fahrrad gestern. Regen hielt mich von dem Versuch em gestern. Heute, ein bisschen Sonne, Wind und kühler temps aber sehr fahrbar. Ich lief die 2CTs und geliebt em so sollten diese nicht anders sein. Running 36lb Luft vor und 38 in den hinteren (190-55 Serie) Ich ging ab Morgen für eine schnelle Fahrt. 20 Meilen auf der Autobahn erste .. sehr stabil und durch den Verkehr, kleine Unebenheiten der Straße ist nicht allzu schlecht, obwohl meine Aussetzung auf die harte Seite eingestellt ist .. so weit scheinen sie ebenso wie die 2CT. Auf den Straßen zurück. Da treten Winde sind es, und es scheint zu sein, viel Schlamm Kugeln aus Traktoren n whatnot auf den Straßen im Druck nicht zu schwer. Plus das ist meine erste Fahrt außerhalb der Saison, und ich brauche, um die Straßen zu gewöhnen wieder, aber diese Reifen scheinen mehr Grip in den Kurven bieten. Coming out der 2. Gang ein paar Ecken, wo ive spürte die 2CTs Slip ein wenig unter die Beschleunigung in der Vergangenheit ... diese nur eingehängt "und stecken. Front-End-Feedback ist gut, vielleicht ein wenig mehr als die 2CTs mir angeboten, nach rechts Übergänge linken fühlte stabil .. keine Gefühle eines Push (mal wieder. Ich war in keiner Weise "schieben diese Reifen an ihre Grenzen) geht in die Ecken. Alles, was ich sagen kann, ist im sehr glücklich mit ihnen, so weit. Im freuen uns auf eine wärmere Tage an, weniger Wind und saubere Straßen schieben em ein wenig mehr. Ich glaube, du Länge Ratten mit em be happy!
(Ich bin in keiner Weise eine professionelle "Reifen Evaluator" und das war nur meine erste Stellungnahme der Reifen.)
Im schwarzwald sieht aber bei quasi jedem der reifen so aus,Takis hat geschrieben:
...Aber Sascha war auch schon ein guter Hobby Rennfahrer , der Sack hat mich mit der alten Monster abgezogen , ich dachte ich stehe![]()
Ich hab gesagt : Bin nicht voll gefahren , wegen ohne Stiefel . ( Das war eine Ausrede )
Die Preise sind der Oberknaller und liegen teilweise auf EK Niveau, was das ganze schon wieder etwas unseriös macht. Kontaktiert bei solchen Geschichten lieber Leute, die schon bei ihm gekauft haben.Börni hat geschrieben:Nochmal zum Thema Pipo Standart. Im r4f bietet einer gerade sehr günstig die Sätze an. Pipo ist aber grundsätzlich gerade billig, schaut nach Abverkauf von Lagerbeständen aus.
klick
das steht auf der Seite von denen, jap!Dennis hat geschrieben:Nächstes Update: 15.03.2010
Hatte in der Mail bezüglich des überfälligen Datums gefragt, da stand nach 4 Tagen immer noch 15. März.CWSMANN hat geschrieben:das steht auf der Seite von denen, jap!Dennis hat geschrieben:Nächstes Update: 15.03.2010
Wie sieht das aus, wirds wohl für die L auch ne Freigabe geben?
Michelin hat geschrieben: Datum 19. März 2010 12:53
Betreff Antwort: Anfrage Internet: Motorrad / Tech. Information
Gesendet von de.michelin.com
19. Mär. (Vor 12 Tagen)
Hallo Herr xx,
bisher gibt es noch keine Freigabe mit dem Power Pure für die Kawasaki ZXR750L.
Ich kann ihnen nicht vorhersagen, wann diese vorliegen.
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.michelin-motorrad.de
Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards
i.A. Klaus Schaffer
Produkttechnik / -marketing Motorradreifen