lack vonner felge abgeplatzt..

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

lack vonner felge abgeplatzt..

Beitrag von Gast »

moin moin..

hab meine neuen reifen aufziehen lassen..leider is dabei hinten an der felge n bisschen lack abgeplatzt am felgenrand...

da würd ich gern mit nem lackstift oder so rübergehen..damit man es nich mehr sieht.. .

jetzt weiß ich allerdings nich genau welcher farbton das is..also die felgen sind schwarz..aber da gibs doch bestimmt verschiedene schwarztöne...

weiß jemand da was ich brauch?

gruß xeo

Gast

Beitrag von Gast »

fahr mal zum Lackhändler, die haben dann farbsteifen, die kannste dann daneben halten und schauen welcher ton am besten passt. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

würde ich auch so machen! Weil der Farbcode im Neuzustand bringt Dir ja auch nicht wirklich viel! Bin jetzt zwar kein Lackierer, aber das wird ja im Laufe der Zeit ausgeblichen sein!

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

hmm...

das mitm ausbleichen kann gut sein.. aber die felgen sehen aus als wenn se neu wären...

letztens hab ich die geputzt..dann kam n kumpel und fragte mich ob ich die neugekauft hätte... das schon echt heftig..deswegen is das auch schade das der lack n bisschen abgeplatzt is..

ich werd aber euren radschlag befolgen und das so machen =)

thx =)

Antworten