Bt 020

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Benutzeravatar
OXX
Rollerfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 01 Dez 2004 7:23
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Bt 020

Beitrag von OXX »

Kann mir jemand sagen, was das Kürzel F oder RU (also BT 020F und BT 020RU) bedeutet? Hab mich jetzt nämlich für den BT 020 entschieden und letztes mal bei meinem Reifenhändler nachgefragt. Dann hat er mich gefragt was ich denn genau für einen brauche. Laut der Liste mit den Freigaben brauche ich bei meiner H2 also vorne einen BT020F und hinten einen BT020RU oder?
Wo bekomm ich denn die Reifenfreigabe her? Vom Händler oder aus dem Internet? Und die muss ich dann vom Kawa-Mann unterschreiben lassen? Mein nächster Händler ist nämlich 30km weit weg.

Gast

Beitrag von Gast »

wie währe es mit Front und Rear ?

das U hm... k.a. :roll:

holie

Beitrag von holie »

Bübsche schau mal da: bridgestone-mc die ham alles was du brauchst ;-)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

:wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
OXX
Rollerfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 01 Dez 2004 7:23
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von OXX »

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

upps zu spät gelesen :?

ich hab die papiere fur die bt020 zum eintragen für die H auf meinem rechner wenn du si wilst kann ich sie dir schicken !

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

is der bt20 der der länger hält als der bt 14 oder andersrum weil ich brauch ja auch bald mal wieder neue hatte bisher immer den bt57 der hat immer lang gehalten aber demnächst müssen beide neu und wenn der bt20 der nachfolger vom 57 ist nehm ich den....

@brain musstest du den eintragen oder nur mitführen???
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

muss man glaub ich eintragen !

leider lohnt sich deshalb auch nur wenn man den die nächste zeit auch wieder weiter benutzen will.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

bt 20 ist der, der länger halten sollte.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Benutzeravatar
OXX
Rollerfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 01 Dez 2004 7:23
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von OXX »

muss man nicht eintragen, so wie ich das jetzt verstanden hab, weil´s ja dafür ne Freigabe gibt.

Tilman

Beitrag von Tilman »

F steht für Front und R für Rear... der RU ist der Nachfolger des R.... U gibt eine bestimmte Gummimischung an (genau wie J,o.ä.). Was sich hinter diesen Kürzeln versteckt...keine Ahnung. Das weiß glaube ich nur der Hersteller.
Jedenfalls ist der RU als Ersatz für den R zu nehmen.

Freigaben kann man sich aus dem Netz ziehen, müssen aber entweder vom Hersteller (Kawa- Dealer) oder einem Reifenfachhändler unterschrieben und abgestempelt werden.
Diese Freigabe muß dann mitgeführt werden, eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere entfällt.

Anders sieht es bei einer ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) aus, hier reicht das einfache Mitführen der ABE (muß also nicht unterschrieben werden).

Lediglich ein Teilegutachten erfordert eine Eintragung über TÜV, Dekra, GTÜ, KÜS....

Bei Einzelabnahmen kann dies allerdings nur der TÜV, bzw. die Dekra (abhängig vom Bundesland).

LG
Tilman

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

was bezahlt ihr für die reifen?

mein händler meinte:

vorne 112 €
hinten 149 €

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

hat sich schon erledigt. habe sie zum aktionspreis gefunden :D satte 57 € gespart :shock:

bezahlte bei mopedreifen.biz

für vorne 89,99 €
und hinten 114,99 €

incl. versand

ist ein aktionspreis. also direkt zuschlagen

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Antworten