H2 Lager komplett Hinterrad, preis?
H2 Lager komplett Hinterrad, preis?
Hallo zusammen
Hab heute meine Hinterrad-felge an meiner H2 ausgebaut und dabei gemerkt das das ritzellager und die Felgenlager ein bisschen Hacken also müssen neue rein! Das Ritzellager ist offen gibts da ne alternative zB. ein geschlossenes wenn ja woher bekomm ich so was? Was dürfen die lager komplett für das Hinterrad kosten?
Hab heute meine Hinterrad-felge an meiner H2 ausgebaut und dabei gemerkt das das ritzellager und die Felgenlager ein bisschen Hacken also müssen neue rein! Das Ritzellager ist offen gibts da ne alternative zB. ein geschlossenes wenn ja woher bekomm ich so was? Was dürfen die lager komplett für das Hinterrad kosten?
Bin noch nicht zum Testen gekommen. Die Lager sind alle geschlossen,auch das fürs Kettenrad. Ob das jetzt ZZ oder 2RS waren,weiß ich nicht. Die sahen ganz nett auslopos hat geschrieben:Und taugen die auch was wie lange hast du sie schon drin? Ist das Kettenrad lager offen oder zu?

Man wird sehen.......

Gruß Chokri # 577
hab mir Lager besorgt aus meiner Firma sind SKF Lager geschlossen mit der bezeichnung 6304-2RS1 die werd en ja wohl in mein Hinterrad passen? Ich hab hier jetzt noch ein Lager Liegen mit der bezeichnung 6204DU das ist auch geschlossen dachte es passt für das Kettenrad ist aber zu klein weiß einer was das DU auf der Bezeichnung heißt? Gruß Winni