Freigabe gesucht Dunlop Sportmax II D204 120/180 für H2

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Marcello

Freigabe gesucht Dunlop Sportmax II D204 120/180 für H2

Beitrag von Marcello »

Guten Morgen ,

hab die Suche schon bemüht...leider nur Freigabe für 170 hinten gefunden.
In meinem Schein steht für Dunlop ab Werk vorn 120/70 und 170/60 für hinten.

Hab noch nen alten Satz wie folgt und will den montieren :

Vorn : 120/70ZR17(58W) Dunlop Sportmax II D204 F WRadial Front TL
Hinten: 180/55ZR17(73W) TL Dunlop Sportmax II D204 T JLB Radial Rear

Jetzt such ich nach ner Freigabe ,damit ich die alten Knochen (aus DOT 1998) in Kürze montieren und fahren kann ,denn sie sind noch nagelneu und unversehrt...zum runterknallen reicht das allemal.

Zur Zeit sind beschissene Metzeler MEZ1 drauf 120 und 180 total brack gefahren und müssen schnell runter.
Schon mal vielen Dank im voraus und ich hoffe für die alten Knochen gibts ne Freigabe...besonders für den 180 hinten.

Im Downloadfile von Kollege Tilmann (toller Beitrag...vielen Dank) steht der Dunlop nur als 170er drin.Wollt mir zwecks Kontrollen dann gern ne Freigabe ausdrucken und immer mitführen...extra dafür zum TÜV fahrn hab ich echt null Bock :D


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Hab grad mal bei Dunlop geschaut,dieser Typ ist für die H nicht aufgelistet. Abgesehen davon sind nur 170er aufgeführt. Hier mal was von der L,denke aber das du den 180er auf jeden Eintragen mußt. Vielleicht hilft dir dieses Schreiben zum Eintragen ???

http://mcreifenausruestung.dunlop.de/pd ... __1999.pdf
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

Vielen Dank.Das ist doch schon mal was.
Bullen glotzen hier in Köln eh immer nur aufs Reifenprofil und nich auf die Größen.Ich pack das Ding einfach mal ein (schon ausgedruckt) und falt es in meinen Fzg-schein rein und gut is.

Eintragen kann ich immer noch 2007 zum TÜV smile....erst mal muss neues Gummi auf die Möhre damit ich wieder vernünftig fahren kann.
Wenn mich mal Bullen anhalten bin ich eh im Arsch wegen dem Micron Race...so tief runter zu den Reifen werden die sich bei dem geilen Krach dann eh nich mehr bücken smile...

Ich danke Dir !
Vielleicht hat ja sogar noch einer was fürs H-Modell...aber das von der L is doch schon mal echt klasse.Vielen Dank.

LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Aber gerne doch,bist ja auch ein sehr Hilfsbereiter zeitgenosse :wink:
Gruß Chokri # 577

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

@Marcello:

Ich habe eine Freigabe für das H-Modell mit den Dunlops D204.
Vorne 120/70/17, Hinten 180/55/17

Kannst mir ja mal per PM Deine E-Mail-Adresse schicken.
Die Datei ist 4,6MB groß, ich hoffe Dein E-Mail-Eingang verkraftet sowas.

Grüße Sascha

Marcello

Beitrag von Marcello »

Oh klasse...vielen vielen Dank...das ist ja wunderprächtig !
Dankeschön.
PM mit E-Mail-Adresse geht sofort raus.
Hoffe ,die 4,6MB passen dann auch ausgedruckt in meinen Geldsack rein zum mitführen smile...

LG Marcello :D :wink:

Antworten