Bridgestone
Bridgestone
Hallo , habe mir bei Ebay eine J Hinterradfelge gekauft . Da ist ein fast neuer ( 100 km ) Bridgestone Battlax Bt 56 Radial drauf. Ist das ein Topreifen oder mehr so ein " Holzreifen". Fahre sonst den Metzeler Sportec M 1 und bin damit super zufrieden. ( Kann man den Bridgestone damit vergleichen ) Wenn der Bt 56 auch gut , würde ich mir dann ein Bridgestone für vorn kaufen und hätte dann eine 2 Satz Reifen.
Re: Bridgestone
es ist ein "aelterer" reifen welcher (wenn er ordenlich gelagert wurde)Takis hat geschrieben:...ein fast neuer ( 100 km ) Bridgestone Battlax Bt 56 Radial drauf. Ist das ein Topreifen oder mehr so ein " Holzreifen". ...
bedenkenlos zu fahren ist ...
mit "neuen" ... weichen - klebemischungen ist er jedoch nicht zu vergleichen ...
Re: Reifen
ich fahre reifen die 3-4 jahre alt sind bedenkenlos ...Takis hat geschrieben:... was ist denn bei euch " Alt " . ....
Also ich fahre den BT56 schon seit Jahren und war bisher immer ganz zufrieden damit.
Eigentlich klebt der ganz gut, allerdings werde ich mir noch dieses Jahr nen Satz "moderner" Reifen aufziehen lassen.
Wie gesagt, kein schlechter Reifen aber mit modernen Standards nicht zuvergleichen.
Gruss Elbandito
Eigentlich klebt der ganz gut, allerdings werde ich mir noch dieses Jahr nen Satz "moderner" Reifen aufziehen lassen.
Wie gesagt, kein schlechter Reifen aber mit modernen Standards nicht zuvergleichen.
Gruss Elbandito