Seite 1 von 1
eintragung M3 auf einer L
Verfasst: 05 Apr 2007 17:37
von Gast
Hi
benötige eine kopie von einem fahrzeugschein indem ein 190 M3 eingetragen ist. der tüv sagt er will nur einen brief sehen indem es schon eingetragen wurde.
danke im voraus
MFG
Verfasst: 05 Apr 2007 18:24
von Superburschi
ein 190er auf einer 5,5er felge? würde eigentlich meinen das das absolut nichts bringt, im gegenteil, fährt sich wahrscheinlich mehr in der mitte ab als ein 180er.
Verfasst: 05 Apr 2007 19:59
von Lucky
Also ich hatte mal nen 190er auf einer 5,5er Felge. Das war der absolute Eiertanz, da konnt ich absolut nicht mit fahren.
Verfasst: 05 Apr 2007 22:15
von Gast
ja das ist mir erstmal egal, aber ich habe den reifen drauf und der ist noch gut aber ich muss halt zum tüv deswegen.
Verfasst: 06 Apr 2007 9:55
von Lucky
oldskull hat geschrieben:ja das ist mir erstmal egal, aber ich habe den reifen drauf und der ist noch gut aber ich muss halt zum tüv deswegen.
Krass! Dir ist egal wie sich Dein Mopped dann fahren lässt?
Na dann hau mal drauf die Pelle und viel Spaß beim Reiten.
Dem, dass der Reifen noch gut ist kann man Abhilfe schaffen und ihn in Rauch auflösen

Wir ham hier extra eine eigene Abteilung für solche Zwecke, gell Jungs

Verfasst: 06 Apr 2007 10:19
von Gast
bin das motorrad noch nicht gefahren, brauche dazu erstmal tüv. deswegen steht das bei mir im vordergrund. nicht anders!
Verfasst: 06 Apr 2007 10:23
von Lucky
Ja, es will Dir keiner was böses, waren ja nur gut gemeinte Ratschläge, dass so ein 190er auf einer 5,5er Felge nicht das optimalste ist.
Es gibt Leute die kommen damit klar, glaube der alte Mann hat auch nen 190er auf einer schmalen Felge und keine Probleme.