Brauch Hilfe bei Reifenwahl! Muss richtig Kleben!!!

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
DennisZXR

Beitrag von DennisZXR »

Pantau hat geschrieben:Aber ich schwör auf den pirelli, ich hab´n gutes gefühl wenn ich weiss das der drauf ist,mag einbildung sein...is aber so :lol:

:wink: Genau so gehts mir beim M1, ein geiles Stück Gummi!! 8)

Gruß,
Dennis

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Pantau hat geschrieben:Ich bin bis jetzt immer den pirelli dragon gefahren aber da is hinten bei 2000 auch schluss. .... Aber ich schwör auf den pirelli, ich hab´n gutes gefühl wenn ich weiss das der drauf ist,mag einbildung sein...is aber so :lol:
kann ich mich nur anschliessen. Ist einfach ne Kopfsache. Wenn ich kein Vertrauen zum Reifen aufbauen kann wirds nix. Dragon Supercorsa is hier mein Fav.

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

DennisZXR hat geschrieben:
Pantau hat geschrieben:Aber ich schwör auf den pirelli, ich hab´n gutes gefühl wenn ich weiss das der drauf ist,mag einbildung sein...is aber so :lol:

:wink: Genau so gehts mir beim M1, ein geiles Stück Gummi!! 8)

Gruß,
Dennis
jup, das ist bei mir auch ne vertrauenssache, mit irgendeinem holzreifen könnte ich das auch nicht.
vorallem wird der m1 bei etwas mehr temperatur so richtig griffig und "gut".

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

Bin gestern auf ner speed triple den BT012 gefahren,absolut geiler reifen,klebt wie die sau,kannst am kurvenausgang aufreissen ohne das er weggeht und schräglagen kann man da fahren......
Bremsen macht die Felge dreckig

Antworten