Reifen Sportmax

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Reifen Sportmax

Beitrag von Gast »

Hi ich habe meine H1 erst ein paar Wochen musste aber feststellen, das mein hinterer Pneu ein Nagel drin hat und nicht mehr so gut aussieht :cry: in sachen Profil
daher meine Frage in den Papieren steht drin 120/70VR17-V260 und 170/60VR17-V260 sowie Dunlop Sportmax was bitte ist der optimale Pneu eurer Erfahrung nach.
danke steffen

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

hi ...
einen "optimalen" reifen gibt es leider nicht ! ...
die dunlop - sportmax "serie" ist eine "aeltere reifenserie
welche aber durchaus fahrbar ist.

neuere .. (bauart) reifen sind halt weicher aber auch schneller
abgefahren ...
schau mal mit der suchfunktion hier im forum da wirst du ne menge infos
finden ..
gruss
marco

Gast

Beitrag von Gast »

danke nur habe ich nichts gefunden darüber ob ich die ganze palette fahren darf oder ob es da beschränkungen gibt .ich weiss ist ne blöde frage aber bevor ich mich blamiere und ein reifen bestelle der nicht passt ist das forum die bessere art sich zu outen

steffen

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

schau mal bei den internetseiten der reifenhersteller vorbei ..
da siehst du welche du fahren darfst. (auch andere dimensionen)
dunlop
bridgestone
usw...

Gast

Beitrag von Gast »

bin schon am wühlen...danke

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Holzreifen!

Außerdem gibts den nicht mehr in der Ausführung. Ich empfehle Dir die Continetal SportAttack für zügiges Fahren. Halten etwa 5500km hinten. Vorne etwa 8500km.

Oder den RoadAttack. Der müsste länger halten, hab den aber erst seit 1000km drauf.

Preis hinten: 125 euro
vorne: 85 euro

Da kommt nix drunter. Und die reifen sind echt gut!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

und wenn du andre dimensionen faren willst, musst die eintragen lassen.
da reicht die einfache freigabe zum mitfuehren nicht aus.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

na zugelassen in der kombi sind 120 vorn und 170 hinten plus diese sport..aber so porös wie sie mitlerweile sind und dem nagel hinten werde ich in den nächsten wochen nicht drum rum kommen neue aufzuziehen Continetal SportAttack hört sich gut an werde mal montag bei uns nachfragen ob sie zu haben sind .

danke jungs habt mir sehr damit geholfen

gruss steffen

Antworten