H1 Hinterfelge gleich wie die H2 Hinterfelge??
H1 Hinterfelge gleich wie die H2 Hinterfelge??
Hallo beisammen! Ist die Hinterradfelge der H1 gleich wie die der H2? Ich möchte in meine H1 eine H2-Schwinge einbauen. Radachse habe ich von der H2 und der H1 daheim. Vom Rest her müsste alles soweit passen hab ich im Forum gelesen. Schwingenachse sollte ja auch gleich sein, quasi H1-Schwinge raus und H2-Schwinge rein und durch mit der Schwingenachse der H1, richtig? Umlenkung müsste soweit auch passen!? Oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tip dankbar da ich meine ZXR erst ein Jahr habe und davor fast 18 Jahre lang Suzuki die Treue gehalten habe.... Gruß Jürgen
H1-Felge ist nicht gleich wie die H2, die H1 hat einen größeren Kettenradmitnehmer.
Macht aber in Deinem Fall nichts, die H1-Felge kannst auch in einer H2-Schwinge fahren.
Brauchst auch die H2 Hinterachse.
Umlenkung und Schwingenachse H1 müsste passen.
Kannst gleich die Schwinge gescheit im Rahmen ausdisanzieren, dann hat sie kein axialspiel.
Grüße Sascha
Macht aber in Deinem Fall nichts, die H1-Felge kannst auch in einer H2-Schwinge fahren.
Brauchst auch die H2 Hinterachse.
Umlenkung und Schwingenachse H1 müsste passen.
Kannst gleich die Schwinge gescheit im Rahmen ausdisanzieren, dann hat sie kein axialspiel.
Grüße Sascha