beim Auto kann man ja ( wenns auf der Lauffläche ist ) eine günstige rep. machen ohne gleich einen neuen reifen kaufen zu müssen

ich würde es zwar aus Sicherheitsgründen nicht machen aber kann man es auch bei den Motorrädern machen

l.g Tom
Jo, ein glück konnten wir dem noch einen halbwegs guten M1 aufschwatzensnap hat geschrieben:kenne auch jemanden, der das gemacht hat. dieser jemand wollte auch auf der karkasse noch 250km nach hause fahren....
ICH würde beides unter keinen umständen machen...
War bei meinem Bekannten ähnlich, ´93 aufm´ Heimweg vom Bol d´or.dr.bruno hat geschrieben:hat einer aus meinem bekanntenkreis mal machen lassen als ihm bei ner tour zum GP500 in Brünn der reifen futsch gegangen ist.
War Geil auf dem TreffenZeto hat geschrieben:Jo, ein glück konnten wir dem noch einen halbwegs guten M1 aufschwatzensnap hat geschrieben:kenne auch jemanden, der das gemacht hat. dieser jemand wollte auch auf der karkasse noch 250km nach hause fahren....
ICH würde beides unter keinen umständen machen...man war das ne aktion
![]()
[img]http://img138.imageshack.us/img138/996/dsc00099mb7.jpg[/i
mg]
Dem ist nichts hinzuzufuegen.arm hat geschrieben:Technisch moeglich.
Kannst allerdings auch von nem Hochhaus springen.
Geht schneller und kommt weniger ueberraschend.
Im Ernst...wer Motorradreifen repariert, ist ein Vollidiot.
Is mir egal, wenn ich damit wen angreife hier, es is ne Tatsache.
reifenhaendler und -dienste machen das gar nicht, sondern jagen dich damit vom Hof.
und das zu Recht.
S.
hi daniel ...Gralssucher hat geschrieben:... Auto,naja,hinten viell,vorn eher nicht.
...
Die HA ist die "Führungsachse"....absolut richtigalter-mann hat geschrieben:beim auto (fronttriebler) gehoeren die "besseren reifen" nach hinten ...
entsprechend wuerde ich dort auch eher vorne ... einen "rep.-reifen" montieren ... (die hintere achse haellt im problemfall als einzige die spur des autos) und somit die fahrtrichtung bei ...