Gibts dafür ne Freigabe????

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
310ner

Gibts dafür ne Freigabe????

Beitrag von 310ner »

Hallo Gemeinde
Habe bei eBay diesen Satz Reifen gefunden und nun meine frage dazu.

Taugen die was und gibt es eine Freigabe für die H1 dafür?
http://cgi.ebay.de/Reifen-Dunlop-Kawasa ... 414e07b840

nato
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

wenn du den link reinstellst,können wir etwas sagen....war ich wohl zu langsam...
Bremsen macht die Felge dreckig

Harm
Chef Linguistiker

Beitrag von Harm »

190er auf der H?
Nein.
Nur mit Eintragung.
Der alte mann hat das mal gefahren.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

nato
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von nato »

für den 190er,bekommst keine freigabe.
Bremsen macht die Felge dreckig

Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Beitrag von Terrini »

Ohne überhaupt auf der Contiseite nachgeschaut zu haben (selbst schon gemacht??), gibt´s dafür defi keine Freigabe für eine H1.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Freigabe wird's auf keinen Fall geben, evtl. per Einzelabnahme ....... habe ich auf der H1 eingetragen, macht aber wenig Sinn!

Auf die 5,5 Zoll Felge gehört max. ein 180'er!
Wenn du auf Schnäppchenjagt bist, dann schau mal auf www.mopedreifen.de da bekommst du die entspr. Freigabe gleich mit zu

PS: hab gerade für'n Kumpel einen Satz 120/180 PIPO für 190,- bestellt :wink:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

mir hat der Graukittel das letzte mal den 190er fast aufgedrängt... weiß auch nicht warum.... hab ihn jetzt alternativ eingetragen und spiele seither mit dem Gedanken das auch mal auszuprobieren... nicht weil ich so ein geiler Fahrer bin der das braucht, aber es interessiert mich wie stark sich das Fahrverhalten tatsächlich ändert dadurch..

TeamGreen750J

Beitrag von TeamGreen750J »

ZXR Rider hat geschrieben:mir hat der Graukittel das letzte mal den 190er fast aufgedrängt... weiß auch nicht warum.... hab ihn jetzt alternativ eingetragen und spiele seither mit dem Gedanken das auch mal auszuprobieren... nicht weil ich so ein geiler Fahrer bin der das braucht, aber es interessiert mich wie stark sich das Fahrverhalten tatsächlich ändert dadurch..
bin 2 jahre 190iger gefahren die frisch vom vorbesitzer drauf waren.... fährt sich nicht schön, sieht gut aus aber mehr auch nicht, kurvenlage, knieschleifen, "wendigkeit" wenn man das sagen kann :lol:
ist mit nem 180iger deutlich angenehmer

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

TeamGreen750J hat geschrieben:
ZXR Rider hat geschrieben:mir hat der Graukittel das letzte mal den 190er fast aufgedrängt... weiß auch nicht warum.... hab ihn jetzt alternativ eingetragen und spiele seither mit dem Gedanken das auch mal auszuprobieren... nicht weil ich so ein geiler Fahrer bin der das braucht, aber es interessiert mich wie stark sich das Fahrverhalten tatsächlich ändert dadurch..
bin 2 jahre 190iger gefahren die frisch vom vorbesitzer drauf waren.... fährt sich nicht schön, sieht gut aus aber mehr auch nicht, kurvenlage, knieschleifen, "wendigkeit" wenn man das sagen kann :lol:
ist mit nem 180iger deutlich angenehmer
War das auf deiner J ?
Wenn ja dann hättest Du vorne dazu nen 120/60 ziehen sollen denn damit lässt sich die Schoße dann so leicht fahren wie ein Mofa.
Hab das Jahrelang so gehabt war super geil.

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Ich habe einen SB Lenker auf meiner L, von daher ist das Thema "Handlichkeit" eh ein ganz anderes... drücken in der Kurve kenn ich nicht, muß eher aufpassen dass sie nicht zu tief reinfällt :-)

Whatever, habe das schon auch schon gehört, werde mir aber mein eigenes Urteil darüber bilden... Beratungsresistent nennt man das :lol: :lol: :lol:

Antworten