Was für eine Felge....
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Was für eine Felge....
... hab ich hier in der Bucht geschossen?
Der Verkäufer hatte angeben von einer 94er ZXR, allerdings passt die 20mm Achse.
J/K und L/M haben doch 25mm...oder?
Auf der Felge steht F-1224 und J17XMT3.50 DOT 3/94, ich denke mal es ist eine H-Felge aber das Datum macht mich stutzig.
Das mit Lagerumbau die Felge in meine K passt ist klar, bekomm ich das Distanzstück zwischen den Lagern nur beim Kawa-Dealer?
Danke
Der Verkäufer hatte angeben von einer 94er ZXR, allerdings passt die 20mm Achse.
J/K und L/M haben doch 25mm...oder?
Auf der Felge steht F-1224 und J17XMT3.50 DOT 3/94, ich denke mal es ist eine H-Felge aber das Datum macht mich stutzig.
Das mit Lagerumbau die Felge in meine K passt ist klar, bekomm ich das Distanzstück zwischen den Lagern nur beim Kawa-Dealer?
Danke
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
hi,
bevor du dir die Hülse besorgst,
meß noch den abstand der bremsscheibenaufnahme zueinander .
hab letztes Jahr mit danny verschiedene Felgen für seine blaue H probiert,da war glaub ich auch eine optisch gleiche Felge mit 20er Achse,da passte aber dann das Offset der Bremse nicht zu den originalen Scheiben

bevor du dir die Hülse besorgst,
meß noch den abstand der bremsscheibenaufnahme zueinander .
hab letztes Jahr mit danny verschiedene Felgen für seine blaue H probiert,da war glaub ich auch eine optisch gleiche Felge mit 20er Achse,da passte aber dann das Offset der Bremse nicht zu den originalen Scheiben

Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
Ach du hast die ersteigertScott Russel hat geschrieben: Der Verkäufer sagte er hätte Sie zu seiner ZXR damals dazubekommen, "NEU" aus Versicherungschaden weil der Lack abblättert.

Wie es ausschaut, könnte es vermutlich eine H Felge sein. Diese kannst du mit 25er Lager bestücken und die passende Distanzhülse mitverwenden.
Zuletzt geändert von Börni am 31 Mär 2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
was mich nur irritiert, ist der Aufdruck auf einer Speiche "3/94"J-Racer hat geschrieben:Ich hab mal nach der Felgenkennung F-1224 gegoogelt, und da bin ich auf eine H gestoßen.
Wäre doch viel einfacher, wenn ein H-Treiber mal fix auf seine vordere Felge schaut und die Nummer postet.
Vielleicht kann ja ein H-Treiber mal die beiden Daten checken
Danke
Wenn´s ne H Felge ist wär das wechseln der Teile kein Problem.
@ Cat leider nein, die mit dem geraden Stern gefällt mir nicht
- Scott Russel
- ZXR-Begatter